Meritcall

Tinitus

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Forum,

hat jemand schon einmal Meritcall oder die Mutterfirma Mamacall mit anderer Hardware als der gelieferten und vorkonfigurierten Hardware getestet.

Wie kann man die Zugangsdaten (Serveradressen etc. ) herausbekommen.

Würde mein geliefertes ML 220 Telefon lieber als SIP Client nutzen....und Meritcall in Asterisk einbinden. Schon wegen der günstigen Handy Tarife(Sie waren es zumindest bis dato)

G. Roland
 
das würde mich allerdings auch interessieren! denn die minutenpreise für deutsche handy-netze von umgerechnet 6,2 Cent sind mal absolut klasse!!
 
daelch schrieb:
das würde mich allerdings auch interessieren! denn die minutenpreise für deutsche handy-netze von umgerechnet 6,2 Cent sind mal absolut klasse!!


Ja aber die Sprachqualität ist meist einfach mies...


G. Roland
 
Das hat sich dann wohl jetzt mit denen erledigt...
 
Ja ich weiß das die auf SIP umstellen wollten. Aber das scheint nun auch Geschichte zu sein...

Bezüglich der Sprachqualität auf Handy das hat was mit dem Routing von Meritcall zum Mobilfunkanbieter zu tun.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.