Advancecall: 1 EUR nur für die Anmeldung

kahoho

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2004
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Abend!


Habe mich heute bei advancecall registriert um die 1 EUR Begrüßungsgeld anzutesten, kann mich aber mit meiner FBF nicht bei denen registrieren! Als Fehlercode erscheint:

" Anmeldung der Internetrufnummer 800*** ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler...."


Ich kann das nicht so recht deuten und bin wohl niet der Einzige, siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11350


Eine enstprechende Support-eMail-Anfrage ging heute raus.

Hat jemand nen Tip für mich/uns?
 
Hallo,
habe das gleiche Problem,nehme an,Du hast auch die neuste Firmware auf der Box,also brauchen wir die IP,nicht den Namen des Registrars!
Daran wird es liegen,nehme ich an!
Viele Grüße von Opilein - Tom
 
Opilein schrieb:
Hallo,
habe das gleiche Problem,nehme an,Du hast auch die neuste Firmware auf der Box,also brauchen wir die IP,nicht den Namen des Registrars!
...


Firmware-Version 08.03.29 :roll:


OK, ich poste die Antwort der Support-Anfrage :wink:
 
Support / Fritz!Box fon

Installation:
Um die Firtz!Box fon auf Ihren AdvanceCall Account zu konfigurieren, laden Sie sich bitte das unten stehende PDF herunter und folgen Sie den darin enthaltenen Anweisungen.

ACHTUNG:

Sollten Sie eine Fritz!Box fon mit der neusten Firmware besitzen, kann es zu folgender Fehlermeldung kommen:

" Anmeldung der Internetrufnummer 800*** ist gescheitert. Fehlergrund: DNS-Fehler...."

Tragen Sie dann bitte statt "sip-advancecall.de" die IP "82.210.54.15 als Registrar ein, um das Problem zu lösen!


Müsste so funktionieren

Gruß
 
Jau, gestern stand dat noch nicht auffer HP :p

Jetzt funzt es.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.