Anfängerfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kucher_de

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

hab gestern meinen SPA 3000 bekommen.

Hab mir mal die Bespielconfig angesehen und mit meinen Accountdaten gekreuzt, soweit sogut.

Was geht ist mit dem angeschlossenen analog Telefon von FX0 nach VoIP zu telefonieren und angerufen werden.

Ich habe ein Euracom 182 bei der ich die Analog anschlüsse auf ein Patchpanel gelegt habe. Nach IAE Norm ist die dose dann so belegt:


3 - 4 - 5 - 6
X - | - | - X
- 1a 1b -

Meine Frage ist jetzt wie ist der Sipura PSTN belegt, d.H. wo muss der 1a oder 1b hin auf PIN 1 u 2? oder 3 u 4? oder ???

-----

Frage 2 wäre muss ich bei der PSTN Line den ganzen Register und Login block der bei Line1 schon drin ist nochmal eintragen?

Nochmal sorry hab schon viel über die Suche gefunden, daber das mit den Steckerbelegungen ist mir nicht klar.

Gruß

Andreas
 
das gleiche Problem habe ich, denke auch das es am Kabel liegt bin aber nicht sicher. ich warte vieleicht kriege ich noch ein tip
Gruss
chudy111
 
Das Problem ist gelöst!

Bei einer IAE Verkabelung kann das orginal Kabel das beim Gerät dabei ist benutzt werden.

1234
4321

besser wäre aber ein

1234
1234

kabel da bei der og. Konfiguration eine Spannung von -33V anliegt!

Aber das stört eigendlich nicht großartig bei allen analogen Telefonen ist das egal.

Aber es kann sein das der Sipura dadurch irgendwas falsch interpretiert. (nicht bestätigt)

WICHTIG IST DAS DIE PSTN LINE KONFIGURIERT UND REGISTER SEIN MUSS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.