web.de laesst weiterklingeln ?

heapsort

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,
weiss nicht genau, ob das ne stoerung ist:
wenn ich von meinem 01212-account ins festnetz anrufe, tritt bei mir folgendes phaenomen auf:
hardware:
gigaset 3075 -> analogport 22 -> abox -> grandtream ht286 -> dsl router -> ...

hab die abox mittels handgeraet angerufen (int 22), dann die telekom nummer meiner msn1
gewaehlt, aufs klingeln gewartet und aufgelegt ... die handgeraete, die mit der msn1 verkoppelt sind,
klingeln noch 5mal. waehrend des klingelns kann ich aber schon wieder mit einem anderen handgeraet(msn2) die
abox und somit den ata anwaehlen. freizeichen. (ausserdem konnte ich direkt nach dem auflegen sehen,
das abox und ata die verbindung trennten). dieses ominoese weiterklingeln scheint also von web.de zu
kommen, kann das irgendwer bestaetigen und//oder mir sagen, wie das zu beheben ist ?

mfg
heap
 
Hallo,

ich habe fast die identische Konstellation und habe es eben getestet, das Nachklingeln tritt bei mir nicht auf.

Gruß
 
scheint der ht286 zu sein ... ich verdrueck mich mal in richtung grandstream ...

mfg
heap
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.