Siemens besser als Fritzbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huminator

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all

Also ich habe bei 1und1 das Paket VoiceIP und DSL mit der fritzbox SL Wlan. Die Box ist so nicht schlecht was mich aber störte das war halt wenn jemand anrief ging erst das Telefon nach ein dritten mal an.
(Bei der Siemens fast Zeitgleich). Bei der AVM sind die einstellmöglichkeiten eingeschränkt, kein DMZ keine Portfreigaben z.b von 12-20 sondern nur einzelne.Und noch viele andere Dinge die Stören.
Jetzt habe ich die Siemens geordert,und ich muss sagen die iss um längen besser,denn was man da alles einstellen kann ist einfach genial.
Gut die jetzige Software ist auch noch nicht ausgereift aber das kommt noch.
Alles im allen wollte ich nur mal sagen das die Siemens für meine zwecke die bessere ist. Zur verarbeitung kann ich nur sagen ist die Siemens auch besser.Vielleicht konnte ich damit die kaufentscheidung einiger User damit erleichtern.

mfg
 
Ich wollt' schon gerade sagen, dass dies wohl eher in die Siemens-Rubrik passt. Aber da hast Du es ja auch gepostet, also da bitte weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.