Neue Firmware für Siemens SX541 1.59.6

uestuendag

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute diese firmware bei web.de gefunden und mal draufgezogen auf den ersten blick ist nichts visuell ersichtliches was neu sein sollte zum technischen kann ich im momment nichts sagen denn um die zeit kann ich voip nicht testen aber test bericht folgt noch. DSL Technisch auch das gleiche (hatte mit der alten fw auch keine probleme sei es abbrüche noch irgendwelche verbindungsschwierigkeiten) wie beim alten.

hier mal infos zur firmware:

Runtime Code Version: 1.59 (Jan 12 2005 14:07:04)
Boot Code Version: 0.67.3
ADSL Modem Code Version: 01.01.08.00B
LAN MAC-Adresse: edit
Wireless MAC-Adresse: edit
WAN MAC-Adresse: edit
Hardware Version: 01
Seriennummer: edit
Aktuelle Zeit: 12.02.2005 02:22:48

Komisch aber ist das web.de eine 1.60 version bereit gestellt hatte und jetzt kommt eine firmware 1.59.6.

Auf der Offiziellen web seite von siemens gibt es immer noch keine spuren von irgend einer firmware denke mal das ist noch so eine selbst gebasstelte version von web.de.

Falls es einige gibt die so testfreudig sind wie ich hier der link zur neuen firmware.

Siemens Gigaset SX541 Firmwareversion 1.59.6

Wie gesagt nach meinen testen werde ich hier mein beitrag schreiben was mir positif oder negatif aufgefallen ist.
 
Die Version 1.59.6.gab es vor der 1.60 schon mal !
 
Hallo,

wo kann ich andere Versionen als die 1.66 Downloaden?

Grüße
tintenfleck
 
Hab schon den Link im Forum gefunden. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.