SX 541 mit Analog Tel. und Isdn Anlage Konfiguration

oskar

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
SX 541 mit Analog Tel. und Isdn Anlage

Hi,

ich habe das Siemens Gigaset SX541 und möchte daran Analog Telefon Gigaset S440 anschließen und meine alte isdn T-Sinus 45 Anlage.

Was kann man da tun?
Gruss
Miro
 
Hallo Oskar,

ich gehe davon aus, du hast einen ISDN-Anschluss und die Telefonanlage T Sinus 45 ISDN und keines der ISDN-Telefone Sinus 45 mit irgendeinem Zusatz "K" oder "S" oder "micro" oder so.

Dann solltest Du zunächst die T Sinus 45 ISDN Anlage mit dem ISDN-Anschluss verbinden (wie warscheinlich schon geschehen). Dann schliesst Du den Siemens SX541-Router mit seinem Line-Port an einen der beiden AB-Ports der Sinus 45 an (da der Siemens SX541 nur analog beherrscht). An dessen Ausgang kannst du nun bis zu zwei Analog-Telefone anschließen. Dies kann natürlich auch ein gigaset S440 sein - allerdings wohlgemerkt mit Basis (also nicht direkt per DECT an der Sinus 45 anmelden.

Gruß,

Gnitz
 
Hallo Gnitz,
leider habe ich isdn Sinus 45 PA und Handgäret Sinus 45 K.

Gruß,
Oskar
 
Tja, da kannst du wohl nichts machen - das Sinus 45 PA ist ja ein reines ISDN-Gerät und der Sx541 nun mal rein mit analogen Ports versehen. Kannst das Sinus 45 PA dann nur als Rückfallebene benutzen, wenn der SX541 mal nicht will (oder mir verkaufen ;-))

Gnitz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.