Purtel Forum nicht erreichbar

B

beckmann

Guest
Hallo,
ich kann das Anbieterforum von Purtel nicht mehr erreichen. Ich bekomme eine Seite mit keinem Inhalt angezeigt. Seit dem Forumupdate habe ich immer wieder Probleme mich mit meinem Usernamen anzumelden. Ist das ein allgemeines Problem oder betrifft das nur meinen Usernamen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi beckmann

Du meinst doch das Support-Forum http://www.forum-voip.de/ ?
Ist auch von mir aus nicht erreichbar (leere Seite - ohne Fehlermeldung)



uwe
 
So, - alles wieder gefixt. War ein Bug in der Version 1.53 Beta4!

Es ist aber nichts verlorengegangen.
 
Forum Layout

Hallo zusammen,

dass viele Firmen die modernste Foren-Software einsetzen ist ja schon in Ordnung, dass dann aber kein eigenes LAyout verwendet wird, das sich von anderen deutlicher unterscheidet, ist schade.

Unabhängig davon war das Purtel-Forum vorher in der Farbgebung meiner Meinung nach schwer lesbar.

Ich werde dennoch das IP-Phone-Forum mit Sicherheit nicht verwechseln ;-)

mfg
Bernd Heppner
 
@ ipman66:

Tja, den Schuh können wir uns auch anziehen, denn wir haben ja auch nur den Standard-Style. :roll:

Aber immerhin waren wir zuerst da! :hehe: ;-)

Mit dem Umstieg auf die 1.53er Version warten wir aber noch, bis die Version final ist.
 
@Christoph:

Ich wollte eigentlich ein fertiges Style einsetzen. Soetwas gibt es aber nicht für die Plus Versionen?
 
@ purtel.com:

Doch, gibt es schon, schau mal hier.

Aber zu beachten ist dabei die Verträglichkeit mit der 1.53er Version, die Du schon nutzt. :roll:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.