Connect 3/05: 4 Sterne für PURtel!

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe VoIP-Gemeinde,

die Arbeit der vergangenen Monate hat sich scheinbar gelohnt.

Wurde in vergangenen Tests die Bedienung der alten Webseite noch mit MANGELHAFT bewertet, und in einem anderen Test noch SCHLECHTE SPRACHQUALITÄT attestiert, so haben wir uns diesesmal richtig absetzen konnen!

PURtel.com wurde als einziger Provider unter den reinen VoIP-Anbietern mit 4 Sternen ausgezeichnet!

Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und konnten sämtliche Kritikpunkte komplett überarbeiten.

In diesem Zusammenhang danken wir besonders unseren Mitgliedern, die mit detaillierten Fehlerbeschreibungen zur Verbesserung unseres Dienstes beigetragen haben.

Jetzt aber ruhen wir uns nicht darauf aus, sondern powern mit neuem Antrieb weiter in die Zukunft.

Vielen Dank an euch alle für eure Treue und eure Geduld.

Im Namen des gesamten PURtel-Teams

Volker Goudschmidt
 
Gratulation auch von mir!

Da interessiert mich natürlich auch, wie die anderen abgeschnitten haben, aber leider ist das nicht online abrufbar *grrr*.

Na, dann werde mal zum Kiosk eilen. ;-)
 
Gesagt, getan, dazu mehr hier.

Habe den Titel mal korrigiert, denn es ist die Ausgabe 3/05, nicht 2/05.
 
freut mich!
 
4 Sterne

auch von mir einen Herzlichen Glühstrumpf ... :!:

das kommt davon wenn man so innovativ ist :verdaech: :wink:
 
Habe es doch erwähnt in dem Thread,in dem die Sprachqualität gerügt wurde,bisher konnte man fast immer mit Euch zufrieden sein,auch wenn es hier und da mal Ausfälle gab,aber das kam überall schon vor!
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir,
es grüßt Euch Euer Opilein - Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.