50 "gmail.com" accounts zu vergeben

myasterisk

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab und an bietet google-mail "recommendations" für bereits bestehende Konti an (= Schneeballsystem!). Aktuell sind es meist 50 Gutscheine.

Wer besonders starkes Interesse an einem solchen 1 GB Konto hat, den bitte ich um eine kurze email an [email protected] ;

>Nachfragen bitte nicht per pm und auch nicht hier im Forum, das ist nicht sinnvoll.....nur per e-mail <

Wenn es geht schicke ich dann eine Empfehlung raus.

Es gilt hierbei: first come - first serve.

Aktuell gibts noch ca. 50 Boxen zu verbraten.

PS: Bitte auch keine gmx adressen angeben; irgendwie geht das damit nicht, die recommendations werden dort rejected. Und bei Web.de lagern diese unter "unbekannt" und sind via pop3 nicht abzurufen >> bitte ins web-interface gehen und das dann dort erledigen. dann "funzts"....
 
Ich habe zwar kein Interesse, weil ich einfach keinen Bedarf habe, bedanke mich aber bei Dir trotzdem für das Angebot, das Du den IPPF-Freunden machst! :-D

Verschiebe das auch mal ins "Allgemein".
 
ich hätte interesse. wäre schön, wenn ich eine einladung bekommen könnte.

mfg schimi
 
Ich hab auch noch ~ 45 Accounts zu verschenken. Wer lust hat kann mir einfach e-mailen an mich oder mir hier ne PM schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch weiteren Bedarf an GMail-Accounts hat, dem kann ich auch gerne eine Einladung schicken.
Einfach Mail an: [email protected] schicken.

GMail gefällt mit sehr gut, vor allem die Konversations-Funktion ist prima.
 
Ich verkauf auch noch ein paar.

Stückpreis 25¤
+Bereitstellungspreis 16¤
+Einrichtungskosten 24,95¤
+Datenkosten 18¤
+Übergabe der Information an den Interessenten per eMail 32,95¤

Also absolut günstig.


MfG,
Karl
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.