Wer hat noch die Firmware 1.60 für den SX-541 ?

ritter_30

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich suche vergebens die Firmware 1.60. Leider finde ich bei web.de nur noch die 1.59.

Kann mir die jemand senden oder einen link geben ??


Gruß Ritter_30
 
Hi,
habe Sie werde Sie hier mal hochladen.
 
Hallo mumbua,

für mich bitte auch !
 
Hi,
ist im Downloadbereich für jederman.
 
Ist es die offizielle von Siemens abgesegnete Version oder der Besserungsversuch im Selfmade Verfahren von einem Provider, der mittlerweile nicht mehr angeboten wird?

(Aus welchen Gründen auch immer)

Gruss Thomas
 
Das ist die selfmade Version...eine offizielle von Siemens gibt es leider noch nicht...
 
Gigaset SX 531

Ein freundliches Hallo......

Wer kann mir die Aktuelle Firmware vom Gigaset SX 541 zukommen lassen. Ich habe mometan die 1.59 installiert. Ich kann aber nirgens den Firmwarestatus in der Box abfragen oder ich bin blind.Ich hoffe das ich mit der neuen Firmware 1.60 die Aussetzer und knackser beseitigen kann. Im moment bin ich nicht so von der Internet telefonie überzeugt. Meine Intresse daran ist aber groß und darum möchte ich den oder die Fehler abstellen. Ich nutze IPhone über Freenet.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.......

Gruß Markus
 
nachsehen kannste es beim Status, was Du drauf hast. Zur Zeit hilft wohl nur den Codec 729 nach oben schieben. Sprache wird schlechter aber zuverlässiger.

Offiziell gibt es kein 1,60 nur 1.596

Alle warten auf ein Update von Siemens.

Bananengerät - die Reife geschieht beim Kunden. Nur Geduld! Die Idee ist schon gut. Es muss besser gehen!
 
Ach, vergessen die 159 findest Du hier im Forum im Downloadbereich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.