SX541 - Datentransfair Mitschnitt

lutze

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2004
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiss jemand ob man im SX541 den Datentransfair ablesen kann?

Denn wenn ich ein Volumentarif bei freenet nehme, wird der tatsächliche Volumen Verbrauch allerdings nur alle 24 Stunden im Kundenbereich aktuallisiert.

Gruß Lutze
 
Hi Lutze

Ich glaube beim SX541 geht das nicht. Es gibt da keine Möglichkeit den Traffic anzeigen zu lassen. Zumindest hab ich das bisher nicht im Setup entdeckt.
Vielleicht kommt ja mal ein Firmware-Update daß das mitmacht. Bei der Fritzbox solls nun wohl soweit sein. Da scheint´s das zu geben.

Du schreibst du bekommst es auf der Freenet seite angezeigt? Ich habe da auch schonmal nachgesehen, aber keine Option gefunden. Überall steht, daß man dies und jenes noch beauftragen soll... Bei Startseite > Mitglieder-Center > Meine Daten ist nix über den aktuellen Trafficstand ausgesagt. Wo anders wird nur werbung für noch bessere Leistungen gemacht. Wo ist das genau bei Freenet zu sehen?

cu Michael aka rubber
 
Hallo,

ich weiss nicht wo man bei freenet sehen kann? Ich habe nur gerade bei freenet angerufen und man sagte mir das könnte man online auf dem Traffic Monitor einsehen - aktualisiert wird alle 24 Stunden.

Gruß Lutze
 
Hallo,

ich weiss nicht wo man bei freenet sehen kann? Ich habe nur gerade bei freenet angerufen und man sagte mir das könnte man online auf dem Traffic Monitor einsehen - aktualisiert wird alle 24 Stunden.

Gruß Lutze
 
ok, ich habs.
Auf der Freenet Seite:
Unter "freenet dsl" und dann hier einloggen.
Unter Verbindungsmonitor siehste dann deine Daten.
die vom laufenden Montat unter "noch nicht abgerechnete"

cu Michael aka rubber

Nachtrag:
hier der direkte Link: https://pos.freenet.de/kundendaten/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.