100 MB Webspace nutzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sashq

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wie kann ich bei 1&1 die 100 MB Webspace nutzen ? Ich kann ja ein FTP Account im Kundencenter einrichten, aber wo seh ich die Adresse von dem 100 MB Webspace um auf die Daten zugreifen zu können ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Sashq.
 
am einfachsten geht es, wenn du dir eine Domain bestellst, die ist im Preis mit drin.

jo
 
Und ohne die Domain gehts nicht ? Würd mir mein Domain Name gern aufheben, da ich ihn jetzt noch nicht benötige. Und so einfach wechseln kann man den Namen ja nicht mehr (zumindest kostenlos).
 
Ein Domainwechsel kostet nicht mehr, als die Einrichtung einer neuen Domain.
Desweiteren hättest du noch die Möglichkeit dir eine Domain mit einen Namen 2. Wahl auszusuchen.

PS: Man sollte nicht zu lange warten mit einer Domainregistrierung mit einen favorisiertem Namen, denn manchmal ist diese schneller weg als man denkt!

Wat man hat, dat hat man! :wink:
 
Wenn Du schon eine Domain im Kopf hast, mit der du was größeres vorhast, würde ich sie auch nicht mit dem Vertrag registrieren.

Wenn es dir nur um die Erreichbarkeit des Webspace geht kannst du Dir doch irgendeine Domain ausdenken.

jo
 
Ohne Domain ist bei 1&1 der Webspace nicht nutzbar. Hatte mich vor längerer Zeit schon mal damit beschäftigt, dies war das nüchternde Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.