keine Freiminuten angerechnet?

chrissis

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

aus der mir zugeschickten EVN von Freenet kann ich nicht erkennen welche Gespräche zu den 100 Freiminuten gehören bzw ob überhaupt Freiminuten angerechnet wurden.

Wo kann ich das denn sehen? oder gibt es allgemeine Probleme mit der Abrechnung?

Gruß,
Chrissis
 
Ich würde mich dazu gerne äussern, aber ich habe nach zwei Monaten noch immer kein EVN bekommen. Die einzige Möglichkeit mal so ein bisschen zu kontrollieren ist bei den aktuellen Verbindungen unter "Meine Daten" zu schauen, aber nach 30 Tagen ist dann da auch Schluss.

Mich würde mal interessieren wann Du Deine EVN bekommst und wie. Per Mail bekomme ich auch nichts.
Gruss
 
die EVN auf der Freenet Seite funktioniert bei mir gerade auch nicht.
Bin seit ca. 4 Monaten Mitglied bei dem Verein, hab 2 Abrechnungen bekommen, die EVN kam per Mail (1. am 17.12.04 und die 2. 1.2.05).
Die EVN die per Mail verschickt wird, ist ne PDF, es werden die einzelnen Gespräche aufgelistet und deren Kosten. Mir ist aber nicht klar welche davon unter die Freiminuten fallen.
 
Ich bekomme bei dem EVN die Meldng:
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Anzeige Ihrer Einzelverbindungen aktuell nicht möglich. In Kürze steht Ihnen dieser Service wieder zur Verfügung.

Wie lange möchte Freenet eigentlich noch Wartungsarbeiten durchführen? Die EVN-Übersicht ging bei mir noch nie. Und unter dem Link Hier finden Sie die Übersicht Ihrer noch nicht abgerechneten Verbindungsdaten » kommt diese Meldung seit neusten. Vorher standen da meine Verbindungen.
 
chrissis schrieb:
die EVN auf der Freenet Seite funktioniert bei mir gerade auch nicht.
Bin seit ca. 4 Monaten Mitglied bei dem Verein, hab 2 Abrechnungen bekommen, die EVN kam per Mail (1. am 17.12.04 und die 2. 1.2.05).
Die EVN die per Mail verschickt wird, ist ne PDF, es werden die einzelnen Gespräche aufgelistet und deren Kosten. Mir ist aber nicht klar welche davon unter die Freiminuten fallen.

Die Freigespäche werden mit den Kosten 0,000 ¤ angezeigt im PDF.
 
Die korrekten Daten der Nutzung un der schnelle und sichere Zugang sollten das Aushängeschild der Firmen sein, bietet dieses Kontrollwerkzeug für den Verbraucher doch die einzige Möglichkeit Klarheit zu bekommen und sein Recht bei Fehlern durchzusetzen.

Ich vermute, dass die deshalb auch kein Geld abbuchen.

Ich will nicht nur auf Freenet schimpfen, denn ihre VoIP Initiative ist lobenswert und mutig, insbesondere der Coup mit den echten Rufnummern, aber diesen Missstand müssen sie unbedingt beseitigen, weil jeder der von einem anderen Provider kommt, sofort eine negative Grundhaltung gegenüber Freenet bekommt, eben durch das Wissen, dass es besser geht.

Gruss Thomas
 
CyberKing2k schrieb:
Die Freigespäche werden mit den Kosten 0,000 ¤ angezeigt im PDF.

Dann wurden bei mir keine Freiminuten verrechnet. Werd mich mich per Mail an Freenet wenden, hat noch jemand anderst das Problem?
 
moin,

die 100 freiminuten sind _einmalig_, d.h. du kannst ein gespräch für 100 minuten kostenlos führen. nichts anderes steht auch auf der webseite.
 
da hat jemand aber ein echt alten Thead ausgegraben :wink:
Ich glaube, in zwischen sollte sich das Problem erledigt haben 8)
 
nunja, die 100 freiminuten gibt es immer noch. halt für die boardsuche ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.