wo ist pm_detewe ???

cupido

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2004
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

wo ist denn der thomas abgeblieben ?????
pn von letzte woche ist auch noch nicht gelesen.
mail an support bisher auch unbeantwortet.

ich warte eigentlich mal auf ein paar antworten wie es mit den jetzigen problemen steht.

die anlage läuft jetzt zwar ansatzweise auch hinter einem router dafür gibt es aber neue probleme.

das schlimmste ist das laufend die verbindung abbricht (audio weg).
gmx und nikotel gehen überhaupt nicht.

naja............abwarten..


viele grüße


cupido
 
gmx und nikotel gehen überhaupt nicht.

... vielleicht soll sie ja nur mit sipgate laufen, wir haben die anlage ja auch da gekauft ... nur so´n gedanke von mir ;-)
 
Außerdem steht die Cebit vor der Tür. Das heißt für die meisten Firmen, die dort ausstellen, purer Stress.
 
@ cupido:

Bitte beachte, dass dies ein öffentliches Forum ist, an dem sich jeder nach Lust und Laune beteiligt - auch Nutzer, die sich als Mitarbeiter von beteiligten Firmen zeigen.

Jede Beteiligung hier muss erst mal als "Privatvergnügen" betrachtet werden, denn dass Firmen ihren Mitarbeitern Zeit zum Lesen oder Posten in diesem Forum einräumen, davon können wir nicht ausgehen und es schon gar nicht beanspruchen - dafür gibt es letztlich ja den Support der Firmen, den dieses Forum sicher nicht ersetzen, sondern ergänzen soll (klar, oft können sich Nutzer viel schneller und vielleicht auch besser helfen, daher auch dieses Forum ;-) ).

Bitte freut Euch also, wenn pm_detewe hier aktiv mitmacht, aber nehmt ihn nicht in die Pflicht, wenn er mal nicht "parat" steht, denn damit könntet Ihr es ihm auch vermiesen, sich hier zu beteiligen.
 
Hi,

Sehe es auch recht positiv, solange ich hier nichts von ihm höre bin ich mir sicher das er sich den Projekten widmet, wovon auch eines die OC31SIP ist.

Seht es auch mal so, die Anlage soll im März auf dem Markt kommen. So wie es ausschaut kann die Anlage mit dem jetzigen stand das nicht. Um Entwickeln zu können braucht man Zeit, einen freien Kopf und ne ganze menge unterstützung. Gebt Thomas und seinem Team diese 3 Sachen und höhrt auf von irgendwelchen sammelklagen zu reden und wir werden so schnell wie halt möglich ergebnisse bekommen.

oft können sich Nutzer viel schneller und vielleicht auch besser helfen
Das hat hier doch bis jetzt echt gut geklappt. Vierliert nicht den Mut, die Hoffnung und am besten auch nicht die Nerven.

Das was Thomas versprochen hatte ist auch immer in die Tat umgesetzt worden. Zwar nicht immer zu dem Zeitpunkt der angedacht war, aber immerhin.

Gruß an Alle
 
Er lebt noch ;-) - bitte noch etwas Geduld, es wird fleissig gearbeitet.

Udo
 
Hallo,
bin noch da.
1. CeBIT kommt.
2. Bin viel auf Tour.
3. Habe neue Firmware, die stabiler ist (aber keine weiteren Features). Schaut bitte in den Download-Bereich, so gegen 20 Uhr sollte alles bereit liegen.
4. Wie immer: [email protected] nicht vergessen, das ist etwas direkter, soll aber keine Konkurrenz zum Forum sein.
5. Kompatibilität: Nikotel sollte nun funktionieren.
Thomas, PM bei ihr-wisst-schon...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.