störung??

V

voodoobaby

Guest
seirt heute geht nikotel-alert nicht mehr bei mir - ausserdem echotest funktioniert auch nicht - telefonate aber raus wie rein möglich !!

edit: voicemail abhören geht ebenfalls nicht
 
nikotel-alert was ist das?
 
ohh bei mir geht gerade auch nichts mehr.. wenn ich angerufen werde, klingelt zwar das telefon aber sprechen und hören funktionert nicht.
AB funzt auch net.
 
hey voodoo! klappen bei dir noch immer die eingehenden calls?Geht der AB immer noch nicht?
 
eingehend funktioniert - ab nicht - echotest heut nachmittag als er noch ging grottenschlecht
 
AB - nicht erreichbar :(
eingehende Anrufe ok :D
abgehende Anrufe ok :D
 
komisch... bei mir genau umgekehrt.... ab geht aber eingehend nicht. AB funktiniert immer noch nicht.
Geil, das ist meiner erster Tag bei NIkotel und ich weiss noch nicht mal ob ich was falsch konfiguriert habe.
Naja, vor morgen werden die das Problem ja wahrscheinlich nicht beheben. Deswegen allen eine gute Nacht.
:grab:
 
genau , schlafen wir eine nacht drüber und hoffen dass dann alles wieder funktioniert - buona notte
 
Alles wieder im grünen Bereich - auch AB wieder erreichbar :)

uwe
 
richtig - nur echotest funktioniert nicht - bei euch auch so ?
 
lüppt weer
 
lüppt weer = läuft wieder
 
also der AB läuft wieder nicht.. immer nur ein besetzt zeichen. Wer kann das bestätigen?
 
ICH! habe auch ständig verbindungsabrisse in den letzten Tagen und gerade wieder ebend (ganze 3 mal) oder die Verbindung ist neuerdings auch mal saumäßig schlecht wie bei Sipgate *grummel*

und das schlimmste an der ganzen sache ist, wenn die verbindung abreißt, dann schmiert mein Grandstream ATA ab und das ist nur noch ein ganz fieses Brummen in der Leitung bis ich das Teil neustarte (Strom stecker ziehe)
 
Ja leider ist der AB wieder nicht zu erreichen

Fehlermeldung: SIP/2.0 403 Forbidden

uwe
 
ich hab ne Störugsmeldung raus geschickt. Wird Nikotel sie noch heute bearbeiten? Wir werden sehen......
 
statt ab-ansage: dienst - oder dienstmerkmal nicht möglich - hat da mal wieder einer bei nikotel den stecker rausgezogen ??

edit: niko-alert geht auch nicht
 
NIKOTEL AB geht wieder - Störung behoben

Hallo zusammen,

gemäß Info von NIKOTEL und meinem Funktionstest funktioniert wieder alles.

Bitte prüft es bei Euch und falls dann alles ok, kann der Thread geschlossen werden.

Bernd Heppner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge