Protocol Application invalid[solved]

tom-tom

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Ich meine Telefon starte bekomm eich die Meldung nach dem Application Loader:

Protocol Application invalid

Hat jemand eine Idee was ich dagegen tuen kann? Komme nicht mir über die settings taste ins menue :-(
 
Moin!

Das heißt meines Erachtens, daß die eigentliche Firmware des Telefons (die Applikation) im Flash beschädigt ist. Solange der Loader aber noch funktioniert, sollte man das durch Neuladen der Firmware wieder hinbekommen. Es sei denn, das Flash selber hat 'ne Macke...

Was für ein Telefon ist's denn? Hast Du irgendwelche Upgrade-Versuche unternommen oder so?
 
Jo das war´s Dsa Telefon hatte eine flacshe config musste zwar etwas fuschen jetzt läuft das ganze aber denke Ich. Hab noch nicht ganz veriifiziert ! Danke für die Hilfe!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.