Pamela Basic (Anrufbeantworter) - RELEASED !!!!

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

am Valentinstag war es es soweit, Pamela Basic Version ist offiziell verfügbar.

Was bietet Pamela:

- Eigene Audiotreiber, daher saubere Anbindung an Skype und funktioniert mit jeder Soundkarte/USB Telefon
- Unlimitierte Anzahl Sprachnachrichten
- Maximale Aufnahme von 3 Minuten
- Sehr einfache Oberfläche
- Installation ohne komplexe Einstellungen
- Läuft auf Windows2000 und XP
- Sound codecs können eingestellt werden (z.B. MP3 encoded wav). Nur Pamela Standard.
- Sehr gute Aufnahmequalität, weil Windows ACM codecs verwendet werden
- Pamela kann optional eine Sofortnachricht schicken bevor der Anrufer an den Anrufbeantworter geschickt wird, und eine Bestätigung mit der Sprachnachrichtlänge (Pamela Standard)
- Pamela beantwortet auch chats automatisch mit einer Abwesendheitsmeldung
- Mitgelieferte Sprachdateien: DE, NL, FR, SP, I, SE, N, DK, HU, RUS, JP, ...
- etc, etc, etc

Es gibt eine Pamela Basic Version die kostenlos ist, und eine Pamela Standard der die Einschränkungen der Basic Version nicht hat und einige tolle Zusatzfunktionen bietet (kostenpflichtig).

Mehr und download auf der Website Pamela-systems.de

Wie ich erfahren habe kommt am samstag 3sat, 18:30 was dazu im Fernsehen, Die Sendung heißt Neues und geht über Skype, voip und ...


Cu NA-UND
 

Anhänge

  • pamela468x60.gif
    pamela468x60.gif
    16.8 KB · Aufrufe: 309
Hab es auf meinem Rechner sofort installiert.

Funktioniert OHNE Probleme.

Das Teil ist so gut , gerade weil es auch noch kostenlos ist , dass ich es sogar bei mir im Geschäft laufen habe.
Das hat mir noch gefehlt bei meinen vielen Auslands Geschäftskontakten.....!

JETZT bin ich wirklich permanent erreichbar. ;-)


mfg
kawamoto :nemma:
 
Hi kawamoto,

finde Pamela auch sehr gelungen und freue mich auf das Update auf die Standard Version, die bald kommen soll.

Cu NA-UND
 
NA-UND schrieb:
Hi kawamoto,

finde Pamela auch sehr gelungen und freue mich auf das Update auf die Standard Version, die bald kommen soll.

Cu NA-UND

Ist die dann auch kostenlos, oder muß man dafür was hinblättern ?

mfg
kawamoto
 
Oben steht ja:
"Es gibt eine Pamela Basic Version die kostenlos ist, und eine Pamela Standard der die Einschränkungen der Basic Version nicht hat und einige tolle Zusatzfunktionen bietet (kostenpflichtig). " So wie ich hörte unter 15¤, also dass kann man ja inverstieren, wenn man das Programm ständig nutzt.

Cu NA-UND
 
Hallo,

bei mir läuft`s auch Prima!

Viele Grüße
Akio
 
Hi.

hat jemand den Beitrag am Samstag 3sat, 18:30 von Neues gesehen, da ging es ja um Skype, Voip und Pamela war auch dabei bei den Skype Tools, war echt informativ der Beitrag.

Cu NA-UND
 
Hajo,

habe es mir aufgenommen.

Was mir bei Skype noch fehlt, wäre eine Funktion wie bei der NEUEN x-lite.
Bildübertragung......
Und eine komfortable Kontakte " Sicherung " wäre auch echt an der Zeit.
Das " manuelle " Sichern geht zwar auch, aber ich denke das könnte doch einfacher
gemacht werden !!!


mfg
kawamoto
 
Also, der Pamela-AB ist ja echt klasse!
Funzt super! Nur auf meinem Notebook habe ich noch Probleme mit dem Sound.
Wenn Pamela installiert ist, dann geht kein Sound mehr auf dem Lappi. Sehr merkwürdig. Habe auch schon die anderen Sound-Einstellungen probiert, ging aber auch nicht.
Na da muss ich wohl noch ein wenig probieren. :)
Nach dem Deinstallieren der Pamela-Software geht auch der Sound wieder!
 
Genau das selbe Problem haben auch 2 Kumpels von mir.
Der eine auch mit nem Laptop, und der andere mit seinem "großen" Rechner.
Der mit dem großen Rechner hatte Erfolg mit dem updaten der Soundtreiber. :eek:
Der mit dem Laptop is immer noch am verzweifeln. :shock:

mfg
kawamoto
 
Hallo,

bitte die Einstellungen der Soundkarte überprüfen (Start -> Systemsteuerung -> Sounds -> "Audio" Reiter).

In manchen Situationen haben wir festgestellt, dass nach der Installation von Pamela die Audiotreiber von Windows ersetzt werden durch die Pamela Treiber. Wir haben den Grund gefunden (Windows Eigenheit) aber es scheint immer noch zu passieren.

Deshalb funktioniert die Lösung mit neuen Treiber installieren, denn dann werden die richtigen Audiogeräten wieder eingetragen!

Mehr dazu auf das Pamela Forum unter www.pamela-systems.de/forum

Es gibt dort auch eine Liste mit "Known Issues".

Grüße!


PS: wenn Pamela gefällt bitte Vote abgeben: http://forum.skype.com/viewtopic.php?t=18751 :)
 
Astrein!
Jetzt habe ich Pamela auch auf meinem Notebook zum Laufen bekommen.
War der Fehler in Windows.
Unter "Start-Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte" unter dem Reiter "Audio" Soundwiedergabe und Soundaufnahme auf die Windows-Soundgeräte zurückstellen.
Dann klappt das auch mit Pamela! :)
 
Noch eine Alternative

SAM

Keine Ahnung was besser ist. Ich mache mit Skype nicht viel, ist mir nur gerade über den Weg gelaufen.

jo
 
Kenne SAM, war etwas holbrig das ganze, da ist Pamela wesentlich besser
Cu NA-UND
 
Jau,ich find Pamela auch ne super Sache!! (SAM und dieser Forwarder sind echt wackelig) Die Vollversion machts dann fast genial! (Denk ich mir mal..) Allerdings nervt die Ansage-Perle ein bischen..! Echt piepsig die Maus! LOL ... Ich fand zwar den Ordner mit den beiden Ton-Dateien aber wie krieg ich da was anderes rein? Über Pamela irgendwie,oder beliebigen Media-Recorder nehmen und neue,eigene Sprach-Datei dann im entsprechenden Ordner einfügen und auswählen? Oder wie macht ihr's? cya :wink:
 
Hallo,

vielen Danke für die Komplimenten zu Pamela :)

Eine Ansage kann aufgenommen werden unter "Datei -> Optionen -> Anrufbeantworter -> Neue Ansage..."

Viele Grüße!

DickS
www.pamela-systems.de
 
Hy! Gern geschehn! Pamela hat's ja auch verdient!! :wink:
Oh,wieso,warst Du etwa persönl. so kreativ und begabt...?
Wenn ja...sag ich mal im Namen aller User: Great Thanks for Pamela!!! :keks:
Endlich ein richtig guter AB für Skype! :D
Thanks für den Tip! Das ging anfangs nur leider nicht so einfach! Erst nachdem ich mit anderem Voice-recorder eine eigene Sprachnachricht
im passenden Ordner angelegt hatte,konnte ich plötzlich die Pamelafunktion nutzen,die dafür vorgesehen ist!!!
Egal,wer weiss was ich da anfangs wieder falsch gemacht hatte.. :gruebel: Naja,Hauptsache funzt jetzt! :wink:
So,ich sach ersma Tschüss und sende Grüsse aussm Ruhrpott!! Tüss
 
Hallöchen,

bei mir funktioniert Pamela leider noch nicht, die Einstellungen sind alle ok, aber der AB schaltet sich einach nicht ein wenn jemand anruft und ich diesen Anruf nicht entgegen nehme, woran kann das liegen ???

Gruss, Silbrina
 
Hallo,

hast du versucht den Rechner neu zu starten? Funktioniert Pamela dann immer noch nicht?

Grüße

DickS
www.pamela-systems.de
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.