language=de in der capi.conf wird ignoriert?

atopo

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich teste gerade an der Lokalisierung herum - scheinbar wird language=de in der capi.conf ignoriert. Komme ich von meiner ISDN-Anlage zur Voicemail, ist's englisch. Gegenprobe von einem SIP-Fon ist brav in deutsch (übrigens fehlt bei den deutschen Samples aus Mannheim? die Ansage 1F = "eine").

Ein reinklemmen von language=de in die extensions.conf bringt auch nichts...

lg
Alexander
 
Setze es mal in peer, user bzw. friend, da sollte es klappen.
Global klappt es irgendwie nicht, es sei denn Du tauscht einfach die Soundfiles.

Die capi.conf ist der denkbar schlechteste Ort dafür ;)

Die Forumssuche sollte auch noch einiges zu Tage fördern.

jo
 
Ich habe überall wo ich zwingend deutsch benötige diese Zeile mit aufgenommen.

exten => _X.,1,SetLanguage(de)
 
ich habe hier das gleiche Problem, das File ist in dem Paket von der Stadt Pforzheim nicht enthalten. werde wohl ein eigenes aufnehmen müssen..
 
es gibt zwei deutsche sprach packete. Das eine on der Stadt Pforzheim mit Profi Stimme und noch ein anderes mit normaler stimme. Ich hab beide packete gemischt (klingt manchmal lustig) und hab nun alles in Deutsch.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.