Wunschliste für die OC31 - CALL - BACK für T-FLATRATE

ron

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mich würden folgende Features noch interessieren ... da die Telekom nun verschiedene FLATRATES anbietet ist dies BESONDERS interessant !!!

1. die Anlage kann Call Through ... besser währe CALL - BACK ... da die Anlage bereits Call Through macht ... kann dies eigentlich nichts wildes sein ... ein CALL- Back ähnlich wie bei den TIPTEL Anlagen zu implementieren -> 10 rufnummern die man hinterlegen kann und bei denen zurückgerufen wird ... alles andere wie bei dem implementierten Verfahren ... DANN währe das die coooolste Anlage die ich in dem Preissegment kenne !!

hier noch einiges das nice to have oder unique on the market in dieser preisklasse währe

2. Backup-InternetZugang über isdn
3. Dialin über ISDN (analog is wohl zu aufwendig) in vollen 128K
4. externe syslog möglichkeit
5. einstellbares Bandbreitenmanagement
 
Hallo,

danke für die Anregungen.
Wir pflegen die Produkte, so kam es, dass die ISDN-DSL-PBX OpenCom 31lan mit SIP nachgerüstet wird.
Die von Dir gewünschten Features sind interesant, passen aber nicht mehr in dieses Release (wir räumen nur noch auf, Stabilität & Kompatibilität, Traffic Shaping optimieren), dann gibt's ein Release, alles weitere kommt auf die ToDo-List für das nächste Release (nein, fragt nicht ob und wann, kann ich derzeit noch nicht sagen).
Zu 2. Backup über ISDN kann die Anlage jetzt schon, schau mal den Konfigrator genau an ...
Zu 3. Per PPP fernwarten kann man die OpenCom 31lan jetzt schon, das wird etwas erweitert um eine fest konfigurierbare MSN, die eingehenden PPP-Verbindungen ENDEN aber auf der OpenCom 31lan, das ist also kein RAS-Zugang. Denkbar für ein Release.

Thomas, PM bei DeTeWe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.