Dummie Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

specialkey

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich anrufe, ist dann meine Nummer sichtbar? (wenn die Gegenstelle isdn nutzt) Wenn ich tel., ist dann besetzt? (Gegenstelle ist immer Festnetz nonVoIP)

Danke
Gruss Dummie :oops:
 
Hallo,

Deine Fragen kann man so pauschal nicht beantworten. Bei web.de kann man abgehend im Account seine Rufnr. unterdrücken, so daß der Angerufene Deine Nr. nicht sieht. Steht Dir aber frei Deine Nr. auch zu übertragen. Die Rufnr. kann man aber auch hardwareseitig, z.B. bei Grandstream-Geräten, unterdrücken.
Zu besetzt: heute mit sipgate getestet, ja, wenn Du tel. ist besetzt. Mit web.de habe ich es noch nicht getestet, aber ich denke da ist nicht besetzt, da man 5 "Amtsleitungen" hat, also mit 5 Geräten gleichzeitig über einen Account tel. kann.

Hoffe geholfen zu haben

Gruß
 
Moin Moin!

Werd's mir merken!
Hardware ist ne FBF freenet-edition.

:D
 
bei der Fritz.box und 1&1 kann man über die #31# die Nummer bei Bedarf ausblenden oder eben über die CLIR-Funktion der FBF unter Telefonie->nebenstellen->Merkmale der Nebenstellen.

Bei freenet iphone funktioniert dies leider nicht. Da hilft nur die Änderung unter freenet-iphone.de -> Meine Daten -> Rufnummer -> Rufnummerübertragung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.