Lautstärke Klingeln

rolfb

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Die Kombination SIPgate mit SIPPS als Softphone bewährt sich bei mir. Gute Sprachqualität, alles soweit ok.

Nun habe ich nur ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte: Wenn ich angerufen werde, ist die Laustärke des Klingeltones so leise, dass ich das Klingeln nur höre, wenn ich vor dem Compuert sitze. Bisher habe ich nicht gefunden, wo man diese Lautstärke erhöhen kann.

Vielleicht aht hier jemand eine gute Idee.

Ein schönes Wochenende wünscht Rolf
 
Ja!! Da muss ich Dir absolut Recht geben,das man SIPPS kaum klingeln hört.. :roll: Ich hab schon versuchst andere Klingeltöne einzubauen,aber die funzen dann nicht!! ...-noch- nicht! :wink: Sobald ich das hinkriege,geb ich hier Bescheid! (Bin ja auch erreichbar)
Weisste denn wie ich Web.de ins richtige SIPPS krieg? :gruebel:
Ok,bis bald..
 
SIPPS Klingellautstärke

Ohja.. Sorry! Haste wohl recht! :oops: Alles klar,habs gefunden! Danke auch! :wink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.