Wer kennt oder hat Abrechnungsprobleme bei freenet ?

hexenstrand

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

im Dezember wollte ich bei freenet ein Angebot zu IP-Telephonie nutzen und habe mich dort angemeldet.
1 Tag später erhielt ich per mail die Nachricht, dass derzeit wegen Problemen mit der Regulierungsbehörde keine Nummern vergeben werden können, aber wenn sich eine Lösung abzeichnet ich sofort Mitteilung erhalte.
Bei SIPGATE habe ich eine Nummer erhalten!
Daraufhin habe ich per mail geantwortet, das ich unter diesen Umständen nicht interessiert bin und somit storniere um meine Daten gelöscht werden sollen.
Danach war 6 Wochen Ruhe.
Vorgestern wurden dann von meinem Konto ¤ 5,80 für Dienste die in Anspruch genommen hätte abgebucht. Also für IP-Telefon.
Als ich dort per Fax reklamieren wollte kam die Nachricht - dieser Dienst steht nicht zur Verfügung. Bei einem weiteren kostenpflichtigen Fax kam die Nachricht – Übermittlung nicht möglich, Kosten ¤1,--. Dann blieb der Weg nur per Einschreiben mit Portokosten ¤ 2,60
Wer hat oder kennt sonst noch solche Probleme ?
 
Siehe die Beiträge in : "Alarm!!! Abrechnungsfehler bei Freenet!!!" Hier ist ja wohl bald eine Sammelklage fällig! Eigentlich schade, denn die Qualität ist bei Freenet gut.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.