Suche echte Firewall mit QoS für VoIP

Purecut

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich benötige für VoIP eine neue reine Firewall, die auch QoS kann. Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Kauftips geben könntet. Bis dato bin ich immer wieder auf das Bintec X1200 II Product zurückgekommen, da ich nichts anderes finde. 3com Office Connect Produkte, Netgear und D-Link bieten zwar auch FWs an, die haben aber in den SoHo Produkten kein QoS können.

Vielleicht hat hier noch jemand eine gute FW die das kann und umfangreiche Filterregeln ermöglicht.
 
http://www.astaro.de

Kann ich nur empfehlen! Für Privatpersonen KOSTENLOS ... Wer aktuelle Viren, SPAM und Contentfilterung haben möchte kanns für 60¤ im Jahr kaufen. Sehr gut, sehr stabil ...

Viele Grüße
Michael
 
Astaro gefällt mir nicht, habe ich hier mal als Firmenkonfiguration getestet.
Unflexibel, Portforwarding funktionierte nicht korrekt. Und soweit ich mich erinnern kann, konnte man kein VPN damit aufsetzen......

Dominic
 
Pfff, Firewall aus der Kiste wie öd ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.