Mir reicht es > ich bitte euch mir zu helfen !!!

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Mir reicht es endgültig mit meinen Daddy ! Ich muss über seinen Server ins Internet gehen und der hast ALLE prots gesperrt außer das ich ins Internet mit dem IE komme. Ich kann keine online Games spielen, MSN, SKYPE , Software Freischalten ( ICH KANN KEINE UPDATES MACHEN !!!! BEKOMME NUR SUPPORT ÜBER SPETZIELLE SOFTWARE ) ALLES was mit internet zu tun hat geht ned !


Ich will mein eigenes Netzwerk aufbauen aber mit was emuliere ich die MAC Adresse ?
Funktioniert die Fritzbox ATA ?
Welche Firewall benötige ich ?

Danke !
 
Böse Daddies

Hi,

so ist das, wenn der Daddy eine strenge Firewall aufbaut ;)

Kannst Du ihn nicht einfach bitten gewisse Ports auf der
Firewall freizuschalten? In Punkto Sicherheit spricht sicherlich nichts gegen
Eure Lösung.

Wenn Du unabhängig vom der Firewall ins Internet gehen willst benötigst Du deinen eigenen DSL bzw. Tel. Anschluss - ansonsten wirst Du Dich wohl mit dem Vater gutstellen müssen.

Viel Erfolg
 
HI
Nee er ist stur !
Wir haben ein kabel modem mit FREE Trafik (!!) das gebe ich ned auf !


Mit was emuliere ich die MAC Adresse ?
 
was würde das Emulieren bringen ?
hat denn ein anderer Client mehr Rechte als Deiner ?

Zum Emulieren unter Windows musst Du mal suchen. Gibt da sicher ein paar Tools, aber ob es was bringt wage ich zu bezweifeln.
 
HI
Also ich dachte an so was > (Kabel) Modem > switch > Fritz Box ATA > W-Lan > ---- > Wlan im PC Welche komponente emuliert die MAC adresse ?
Ofiziel darf man ja nur 1 nen Pc dranhängen !
 
Ich bitte um mit hilfe !
 
Giebt es eine bezeichnung wie so ein gerät heißen muss ?
 
Nicht das ich wüßte!

Aber ein wenig Fantasie zur Benutzung eine Suchmaschiene solltest du doch selber haben, oder? ;)
 
nein ned schon wieder !
Ich habe keine erfolge damit !
 
<offtopic>

Was bist denn Du für ein ätzendes Kind? Dein Ton hier hört sich für mich an wie mein Sohn, als er etwa 3 Jahre alt war, mit dem Fuss aufstampfte und schrie "Ich WILL aber!".

Wenn ich Dein Daddy wäre, würde ich Dir ganz schön die Ohren langziehen, glaub' ich... Er wird vermutlich schon wissen, warum er so "abschottet"... Wie soll man denn zu Dir Vertrauen haben, wenn Du selbst sofort beweist, dass Du es nicht wert bist?

Ich glaube, ein vernünftiger, einsichtiger und vertrauensvoller Umgang miteinander wäre eher angebracht als noch ein zorniges Kind, das mal was von "MAC-Adressen emulieren" gehört hat... so entstehen nur "Script Kiddies" und Gewalt, selten was Gutes.

Sag' ich mal als Papa (dessen Kinder sehr viel dürfen, weil man ihnen einfach vertrauen kann). Und steh' dazu.

</offtopic>
 
Andrej schrieb:
HI
Also ich dachte an so was > (Kabel) Modem > switch > Fritz Box ATA > W-Lan > ---- > Wlan im PC Welche komponente emuliert die MAC adresse ?
Ofiziel darf man ja nur 1 nen Pc dranhängen !


häng deinen pc direkt ans kabelmodem, und stell die freigeschaltet mac im windows rechner ein, einfach unter netzwerkkarte ---> konfigurieren ---> erweiterte einstellungen ----> netzwerkadresse hier die mac eingeben OHNE abstand OHNE bindestriche usw..... dann hast freien zugang zum netz :wink:
 
Andrej schrieb:
Hi
Mir reicht es endgültig mit meinen Daddy ! Ich muss über seinen Server ins Internet gehen und der hast ALLE prots gesperrt außer das ich ins Internet mit dem IE komme. Ich kann keine online Games spielen, MSN, SKYPE , Software Freischalten ( ICH KANN KEINE UPDATES MACHEN !!!! BEKOMME NUR SUPPORT ÜBER SPETZIELLE SOFTWARE ) ALLES was mit internet zu tun hat geht ned !

Warum ist das so? :gruebel:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.