NEU: DSL-Wechsler bekommen 100,- EUR Startguthaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simo

Mitglied
Mitglied seit
27 Nov 2004
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
und das kleingedruckte auch lesen !


* Sparpaket: 1&1 FLAT 1.024 für 9,90 EUR/Monat (sonst 19,90 EUR/Monat) nur in Verbindung mit 1&1 DSL Phone 100 für 19,90 EUR/Monat (100 Stunden/Monat ins deutsche Festnetz telefonieren inklusive, danach 1 ct/Min.).
Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,90 EUR/Monat inkl. 20 Freistunden, jede weitere Minute 1,2 ct) inklusive Startguthaben in Höhe von 100,- EUR (das innerhalb der ersten 3 Monate versurft werden kann) gibt es für Wechsler nur zu einem bestehenden T-DSL Anschluss..
Internet-Telefonie kostenlos zwischen 1&1 und GMX Flat-Nutzern (über 1&1 SoftPhone mit Ihrem PC oder komfortabel mit Ihrem analogen Telefon und einem Modem mit Phoneboard für 19,90 EUR).
Hardware-Preise (zzgl. 6,90 EUR Versandkosten-Pauschale) gelten nur in Verbindung mit einer gleichzeitigen Neuanmeldung zu einem 1&1 DSL PLUS-Zugangstarif.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.
 
das war doch schon immer so oder nicht? Ich bin jetzt wieder ab den 05.01.05 1und1 kunde und hab genauso 100 frei minuten und 100¤ start guthaben...was ist da anderes? soviel ich weis da sollten die 100 min wegfallen ansonsten genuaso wie vorher oder sogar letztes jahr
 
Ich war ganz überrascht auf meiner Rechnung ein Guthaben von 100¤ zu entdecken, schließlich war es bei Vertragsbeginn Mitte Januar für mich als Angebot nirgends zu sehen, das bin ich wohl gerade so mit reingerutscht.
Oder war es ein Versehen und muß evtl. zurückgezahlt werden?
Zum Glück wird auch VoIP Telefon davon abgerechnet,
Stimmt es denn wirklich dass das Guthaben nach drei Monaten verbraucht sein muß?
Hat jemand einen Vorschlag wie man das Guthaben sinvoll verbraucht?
 
J schrieb:
Ich war ganz überrascht auf meiner Rechnung ein Guthaben von 100¤ zu entdecken, schließlich war es bei Vertragsbeginn Mitte Januar für mich als Angebot nirgends zu sehen, das bin ich wohl gerade so mit reingerutscht.
Oder war es ein Versehen und muß evtl. zurückgezahlt werden?
Zum Glück wird auch VoIP Telefon davon abgerechnet,
Stimmt es denn wirklich dass das Guthaben nach drei Monaten verbraucht sein muß?
Hat jemand einen Vorschlag wie man das Guthaben sinvoll verbraucht?

ja nur 3 mon auch wenn noch 30¤ übrig bleiben gehen die verloren ;)

Du kannst das nur ausnützen wenn du mehr tel über VoIp auch aufs handy :lol:

Ich hab letzte tel rechnung nur 44 cent gehabt + 19,90 flat. Also bleiben noch 79¤ für 2 mon :shock:

einfach tel tel und wieder tel :lol:
 
Ich interpretiere fett geschriebenen Bereich in Morgis Zitat so, dass man nur seinen DSLtarif und nicht VoIP und andere Dienste bezahlen kann!
Folgender Bereich ist besonders wichtig!
(das innerhalb der ersten 3 Monate versurft werden kann)
gruß mayday7
 
Also, dass VoIP abgerechnet wird ist definitiv!
 
habe eben meine erste rechnung von 1&1 bekommen u kann bestätigen, dass man das guthaben auch mit voip gesprächen abtelefonieren kann.

mfg schimi
 
Das mit den 3 Monaten zum Absurfen war doch nicht immer so, oder?
Ich bin seit 12/04 dabei und heir hieß es noch das die anschlußgebühren T dsl übernommen werden und auf alle Kosten angerechnet werden, aber von 3 Monaten war da nicht die Rede ?!?
Oder ist das mit den 99 was anderes?
Daniel
 
dufte schrieb:
Das mit den 3 Monaten zum Absurfen war doch nicht immer so, oder?
Im vergangen Herbst (von früheren Zeiträumen weiss ich es nicht) waren es 4 Monate, die man Zeit hatte, das Guthaben zu vertun.
 
Auch auf Hardware?

Hallo!
Weiß jemand ob die 100¤ auch auf die Hardware angerechnet werden? Das wäre echt cool....

Ich hab bei 1und1 gestern nämlich die Fritz!Box FON WLAN bestellt....Ach ja, habt ihr ne Ahnung wie lange die Lieferzeit haben?

Danke für eure Mühe....
Christof

PS: ich bin zwar neu hier, hab aber schon fleißig mitgelsen, und muss sagen: echt hilfreiches forum.
 
Weiß jemand, ob 1und1 plant, die 100 Euro Startguthaben auch im April anzubieten oder muss ich unbedingt diesen Monat zuschlagen, wenn ich noch Startguthaben abstauben will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.