werbeforum einrichten?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,369
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

da ja mein vorschlag damals einen flohmarkt einzurichten zu meiner freude angenommen wurde, mache ich, nachdem ich heute diesen thread gelesen habe, noch einmal einen vorschlag:

sollten wir nicht auch so eine art werbeforum einrichten, in welchem dem forum nahestehende händler ihre speziellen (oder auch nicht so speziellen) angebote posten können? dann brauchen diese nicht eine solche "gradwanderung" hin zu legen, und wir bzw. jeder user hier hätte evtl. durch die menge der user und deren know how auch vorteile beim kauf von voip artikeln.

just a question!

so long&greetz

JohnnyT
 
Also ich fände es zumindestens Sinnvoll, wenn gewerblich in diesem Bereich tätige Personen eindeutig als solche zu erkenn seien.

Insofern fände ich eine Änderung der Nutzungsbestimmungen insoweit sinnvoll, daß Händler, Provider und andere Anbieter dies bei der Anmeldung mit angeben müssen, und dieser "Händlerstatus" dann bei jedem Post in dem Autor Profil angegeben wird. (ähnlich, wie es für Provider ja vorgesehen ist.)
 
Eigenes Werbeforum für kommerzielle Angebote macht Sinn. Schwierig könnte die Abgrenzung zum Flohmarkt werden.

Hier mal ein Beispiel.

jo
 
Nun, der genannte Thread wurde als "Privatgeschäft" deklariert, aber "gut" aufbereitet. Haben mehr als 1 hier gekauft, so dass wirklich von gewerblicher Absicht ausgegangen werden muss?

Ansonsten finde ich, kann man nicht sagen, dass hier viel "Schleichwerbung" abgeht.

Für gewerbliche Belange besteht ansonsten auch die Möglichkeit, hier Banner-Werbung zu schalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.