Neue Firmarware Version 08.03.37 für Fritz!Box Wlan Fon da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingohh

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie ich gerade auf der AVM-Seite gesehen habe, ist jetzt die aktuelle Version 08.03.37 für die Fritz!Box Wlan Fon auch endlich da.

:dance:

Dann werd ich jetzt mal updaten .

Grz

IngoHH
 
Schlampig schlampig die von AVM!
Die Info zur neuen FW ist immer noch der alte Text!
 
Ja - stimmt.
Die lesen hier wohl auch mit ;-)
Kann ich auch jedem nur empfehlen!
 
Also ich habe die neue FW um genau 12:00 Uhr geladen.
Da standen die neuen Update-Infos schon da!

Aber egal!;)

Hat schon jemand den neuen Einrichtungsassistenten ausprobiert?
 
Ist es denn jetzt eine andere als für die nicht WLAN-Variante?
 
Ich habe Heute ebenfalls das Update gemacht. Nun gerade Heute zeigt mein Samsung X05 Notebook m. 2200BG WLAN ein komisches Phänomen, die Übertragungsrate sinkt nach gewisser Zeit von 54Mbit auf 1Mbit ab, Signalstärke ist sehr gut (3m Abstand)! :?:
Das war Gestern und die Wochen zuvor nie der Fall. Könnte mir jemand evtl. die Firmware 08.03.23 der FBF WLAN schicken?

Danke :wink:
Ingo
 
Nicht so schnell verzweifeln.

Da gibt es hier im Board schon mindestens zwei Lösungsansätze. Mußt halt mal suchen. ;)
 
goofi schrieb:
Die Firmware 08.03.23 der FBF WLAN kannst Du Dir hier abholen ftp://autohaushess.de/au/autohaushess.de
Bist Du sicher, dass Du diese noch nutzen willst?
Gruss Jochen

Nur Testweise!
Ich habe 2 FBF WLAN, seit Gestern beide mit der .37. Nun verhalten sich beide Boxen identisch was Netstumbler so zeigt. Über den Leistungsmonitor von XP brechen beide aber nach einiger Zeit von 3min konstanten 54Mbit treppenartig auf 1MBit zusammen.

Die Threads zum 2200BG halfen mir derzeit nicht weiter, da hatte ich bereits geschaut. (Energieoptionen, Emule)

Wie gesagt, wochenlang ging es sauber und nun spacken beide Boxen rum. Der Stumbler zeigt allerdings dauerhaftes S/Rverh. von 33dBm an.

Danke für den Link ;)

[glow=red:51da327d66]EDIT[/glow:51da327d66] Habe soeben die eine Box Recovered und anschliessend die .23 aufgespielt. Das Problem besteht weiter, wenn scheinbar jetzt nur noch zwischen 54 - 12MBit gesprungen wird. 1 oder 2MBit ist jetzt nicht mehr reproduzierbar.

Abhilfe schaffte das danach installierte INTEL PRO/Set Wireless m. neustem Treiber d. 2200BG 9.0.19 auch nicht.

Ich werde mein Problem hier jetzt nicht weiter erörtern, gehört nicht hier rein.
[shadow=red:51da327d66]Wer noch einen anderen Tipp dazu weiss, bitte PM oder Tipp im Fred ;) [/shadow:51da327d66] http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=86987#86987
 
@Odysseus

Die 06.03.37, 08.03.37 und 11.03.37 sind zu 100% identisch. (Bitvergleich)
 
Bitte bei speziellen Problemen ein neues Thema aufmachen, die Sache mit dem WLAN Bitraten gehört z.B. ins WLAN Funknetz Forum.

Und zu.

Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge