VOIP-Anrufe auf Line 1 kommen nicht auf PSTN an!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jhilgers

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich habe eine SPA 3000 und ich habe erst gestern festgestellt, das die VOIP-Anrufe auf Line 1 nicht korrekt auf PSTN weitergeleitet werden
<User 1>Cfwd all Dest 11@gw0 (meine Interne Nummer).

Ich sehe im Log nur das ein Anruf eingeht, aber das Telefon (SX353Isdn) bei mir nicht klingelt. Der andere hat zu dem Zeitpunkt eine Verbindung und hört nur Stille und dann legt irgendwann das SPA auf.

Es funktionierte gelegentlich mal, aber irgendwas läuft da schief.... Nehme ich den Forward raus, dan klingelt der FXS-Port.

Hat jemand da einen Tip.

Danke
Jochen
:cry:
 
ja, PSTN Dialing Delay: 1 auf der PSTN-Line Seite unter FXO Timer Values (sec)
 
Danke, für die Antwort, aber leider bringt das nichts. Ich habe hier mal das Log. Es zeigt, das der Call weitergeleitet wird, aber es passiert nichts. Ich habe VOIP Answer Delay auf 3 und PSTN Dialing Delay auf 1. Jedoch wenn ich das PSTN Dialing Delay hochsetze, dann macht er keine Weiterleitung mehr.

[16403]STUN trying 1
RSE_DEBUG: reference domain:fwd.pulver.com
[0:2]CC:STUN OK:a00010a->acb688da, 5060->45323 16400->45568
[0:0]AUD ALLOC CALL (port=16400)
[1:0]RTP Rx Up
FXO:FwdAll->11@GW0
[1:0]AUD Rel Call
CC:Ended
AUD:Stop PSTN Tone
FXO:On Hook
AUD:Stop PSTN Tone
FXO:Stop CNDD
AUD:Stop PSTN Tone
RSE_DEBUG: unref domain, sipgate.de
RSE_DEBUG: last unref for domain sipgate.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.