DTMF Flash Generator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcelser

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das Problem dass meine Sipura SPA-3000 die Flashtaste an meinem Telefon für sich beansprucht (für Konferenzschaltung und Makeln über VoIP). Und es nicht möglich den SPA-3000 so zu konfigurieren dass der Unterbrechungsimpuls der Flash-Taste auf dem FXO-Port rausgeht wenn man gerade über PSTN telefoniert..

Jetzt habe ich auch auf http://www.sandman.com/digit.html (fast ganz unten auf der Seite) einen "DTMF Flash Generator" gesehen, mit dem man das Problem umgehen könnte. Der Flash Generator schickt ein Hook-Flash Signal aus wenn man eine bestimmte Zeichenfolge wählt, sagen wir mal "####" oder so, allerdings ist der Anbieter in Amerika und hat bisher nicht auf meine Anfrage geantwortet ob er mir so ein Teil verkaufen würden (von wegen International Orders und so).

Kennst sonst jemand noch so ein Teil resp. einen Händler wo man so etwas kriegen könnte. Ich bin nämlich nicht füngid geworden.

Marc
 

Anhänge

  • superdial.jpg
    superdial.jpg
    8.9 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.