Welchen Adapter brauche ich?

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

für den Fall dass meine Fritz Box Fon ausfallen sollte, habe ich mir bei Ebay ein DSL Modem für den USB Anschluss ersteigert.

Nun wollte ich das mal testen und habe bemerkt, dass der Stecker vom Kabel, welches in der Fritz Box steckt, nicht in das DSL-USB Modem passt.


Die Buchse im Modem ist schmaler und mit " Line" gekennzeichnet.

Ich bräuchte nun einen Adapter der auf das Kabel zwischen Splitter und Fritz Box Fon passt.

Bei Ebay hab ich schon gesucht, aber nix gefunden.


Gibt es sowas oder habe ich da Müll gekauft?



Danke


kulkum
 
problem hatte ich auch - habe dann ein kabel von meinem isp geholt , indem ich ihm erklärt habe , dass das kabel vom modem ( von ihm geliefert ) zum splitter defekt sei - ansonsten gibts noch die möglichkeit bei patchkabel eines zu ordern , da wird dich aber der preis abschrecken mit 25 ¤ - ) mindestbestellwert und versand )
 
Danke für deine Antwort.

Bei den Preisen kann ich mir gleich ein neues DSL-Modem kaufen.

Zumal zwischen Splitter und Fritz Box Fon ja schon knapp 15m Kabel liegen.

Bei diesem DSL-USB-Modem liegt ein Kabel bei, das passt an Splitter und Modem, ist aber nur ca. 1m lang. Ich brauche aber 15m.

Das muss ich dann wohl unter Lehrgeld abbuchen....

Das ist das Modem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14922&item=6728447365

Der Stecker heisst RJ11.




kulkum
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.