Audio einseitig weg

cupido

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2004
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

in den letzten Tagen ist es sehr ruhig geworden hier.
Ist es nur bei mir so das jedes Gespräch nach einigen Minuten unterbrochen wird (Audio einseitig weg). ??????

Lt. DeTeWe ist das Problem bekannt aber nicht reproduzierbar.

Ich war jetzt leider gezwungen (von meiner Frau ;-) mir erst mal eine Alternative zu besorgen.

Wer hat noch dieses Problem ?? Und kommt bei euch eine Meldung im Sip-Log wenn das passiert ????


Viele Grüße


Cupido
 
geht mir auch so. ich habe mir jetzt bei ebay eine fritz box ata geschossen und die detewe aus dem fenster geworfen. und was soll ich sagen? die fritz war billiger, kann mehr (abgesehen von 2 vs 4 ports) und ist kein schrottiger prototype...
 
Hi,

ich habe nicht das problem das wenn ich telefoniere das Gespräch abreist sonder nur wenn ich angerufen werde das ich manchmal von der gegenstelle nicht gehört werde.
 
Ich hab' mal den Betreff von diesem Thread geändert, weil das wirklich ein Problem der OC31 zu sein scheint.

Ich habe diesen Fehler jetzt auch festgestellt, leider unregelmäßig und nicht richtig reproduzierbar.

Bei manchen Gesprächen ist nach verschieden langer Zeit das Audio in Richtung von der OC31 zum fremden Teilnehmer weg. Ich höre den anderen dann immer noch einwandfrei. Bei mir war das bei manchen Gesprächen nach 20 Minuten, bei anderen gleich nach ca. 2-3 Minuten. Ich hatte auch schon Gespräche von 30 Min. die OK waren.

Bei einem Gespräche hatte ich es mal, dass das Audio nach ca. 10-20 Sek. wieder funktionierte.

Ein Neustart der Anlage bringt nichts, ich hatte nach einem Neustart beim nächsten Gespräch denselben Fehler.

Bei mir waren immer Gespräche betroffen, die ich über VoIP aufgebaut hatte, aber das muss nichts heissen, da ich so gut wie nie über VoIP angerufen werde.

Udo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.