Hilfe zu Vo IP Siemens Se 541 und dem Anbieter 1und1

olli911

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi at all. Bin leider ein Neuling hier. Habe mit Interesse die Sache mit der Siemens SE541 gelesen. Die habe ich seit 1 Woche. Bin bei 1und1 und bekomme von dort null Hilfe. Ich habe nun schon die verschiedenen Einstellungen aus diesem Formum übernommen. Das Telefon gibt keinen Ton. Hört man eigentlich ein Freizeichen, wenn man das Telefon abhebt und über DSL telefonieren will? Oder was wählt man vor?

Ich habe vor meine ISDN TK ANlage mit einer ABOX zu verbinden. Zur Probe habe ich aber ein stinknormales Telefon an die Siemens Port A gehängt. Habe hier scheinbar funktionierende sip.1und1.de Einstellungen aus diesem Forum übernommen, bei Leuten wo es scheinbar auch mit 1und1 funktioniert.
Ach so noch was. Beim Status von Voip steht bei mir Registrierung läuft. Ist das normal? Meine NUmmer sind freigeschaltet seit ner Woche?
Vielleicht erbarmt sich einer und kann mir helfen.
Danke
 

Anhänge

  • siemens.pdf
    34.9 KB · Aufrufe: 16
Na so schlau bin ich auch!!! Ich wolte es nur nicht hier zeigen.
 
Hi Olli,

die Registrierung ist sehr zügig nach dem Start des Routers durchgeführt. Ich denke, daß hier das Problem zu suchen ist.
Ansonsten mußt Du immer die Vorwahl mitwählen. Es dauert dann meistens 4-5 Sekunden, bis die Verbindung aufgebaut ist.
Wenn Du den Router umgehen wills, dann mußt Du ## drücken.
Die Wahlregeln funktionieren meineserachtens überhaupt nicht, d.h., wenn hier eine Vorwahl/Nummer eingetragen ist und die wählst diese an, dauert es ca. 40 Sekunden bis zum Belegtzeichen und dann hängt sich die Kiste auf.

Gruß,

rob
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.