Yahoo-Webcam und Fritz.Box FON WLan = Horror!!!

einfachgutdrauf

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Hallo?!
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen, wenn ich versuche meine Webcam mit Yahoo zu nutzen?!

Ich nutze:
:arrow: XP home mit SP1, keine Firewall aktiv
:arrow: Fritz.box Fon WLan, Firmware 08.03.37
:arrow: 1und! DSL 2000
Ich habe dem PS eine statische IP zugewiesen und auch in der Frit.Box die Ports 5010 und 5050 auf meine IP weitergeleitet. Einstellungen als jpg in den Attachments. Und trotzdem geht das nicht, also ich kann weder Videos senden noch empfangen (mit Netmeeting und MSN geht das!!).

Gerne würde ich die interne Firewall der Box ausschalten, aber das ist wohl für Halbwissende fast unmöglich...

Nutz das irgendjemand und kann mir helfen?! BITTE!!!! *heul*
 

Anhänge

  • fritz1.jpg
    fritz1.jpg
    64.1 KB · Aufrufe: 19
  • fritz2.jpg
    fritz2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 77
H,

also bei mir funzt die Cam soweit, hab im Gegensatz zu dir aber SP2 installiert und keine Portfreigaben vorgenommen. Einziges Problem dass ich hab ist dass die Cam desöfteren hängenbleibt.

Ggf. installiere die Cam neu, welche genau hast du, bei Yahoo gibts entsprechend Hilfe dazu.

So long

Gilli
 
Hallo!

Nutzt Du das denn auch mit der gleihen Fritz.Box Fon W-Lan wie ich??
 
Ja nutze ich. Welche Cam hast du?

Gruss
Gilli
 
ne Logitech webcam Pro.
Habe die und den Yahoo extra neu installiert, aber da kommt immer die Meldung, daß ich hinter einer Firewall hänge...
 
[glow=red:c10ba2aa28]Soooo, jo33saar2002 sein Dank, es geht.
Trotz Firewall musste ich nur den Haken setzen bei "Keine Proxies" und schon ging es...

Danke![/glow:c10ba2aa28]
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.