SX541 - Telefon besetzt

nalamar

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab nen Gigaset SX541 Wlan DSL, iphone von Freenet und auch DSL von Freenet. Mein Rechner läuft unter WinME.
IPhone ist im Gigaset eingerichtet, und ich kann auch anrufen ... auf der Abrechnug sind die Gespräche verzeichnet. Jedoch kann mich niemand über meine Analognummer erreichen, es kommt immer ein Besetzt-Zeichen. Eine IPhone Nummer läßt sich für unseren Ortsbereich nicht vergeben. Kann mir da wer weiterhelfen ? Möchte wieder angerufen werden :)

P.S.: Verkabelung stimmt hinreichend, Internet funktioniert (wie man sieht)

Nala
 
Hallo Nalamar,

soll deine Aussage "Internet funktioniert" der Beweis dafür sein, dass die "Verkabelung stimmt" ? Dies ist nicht ausreichend.

Wenn du Anrufe aus dem Festnetz (Analog-Anschluss) auf einem am SX541 angeschlossenen Telefon engegennehmen willst, brauchst du noch ein zweites Kabel von der TAE-Dose hinter dem Splitter (oder dem Analog-Ausgang am Splitter selbst) zum Line-Eingang am SX541.

Im Handbuch heisst es dazu (Seite 21 in der neuesten Version - danke dafür an karpe):

"-> Verbinden Sie den Line-Anschluss am Gigaset SX541 WLAN dsl mit der Telefon-Buchse (F) am Splitter. Verwenden sie dazu das Kabel mit dem Telefon- (TAE-) Stecker."


Gruß,

Gnitz
 
Natürlich ist auch ein Kabel vom F anschluss des Splitters an Line vorhanden.
Danke trotzdem für den ersten Versucheiner Hilfe :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.