Siemens Gigaset 900 an Grandstream ATA 486

assi

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin neu hier und erhoffe mir Hilfe.
Ich benutzte ein Siemens Gigaset 900 mit 4 Mobilteilen an einem Grandstream ATA 486 V2.
Die Telefonie klappt hervorragend.
Leider habe ich ein großes Problem: Ein Anruf aus dem Festnetz wird nicht signalisiert. Die grüne Leuchte am ATA blinkt zwar im Rhytmus des Anrufes, aber das Telefon bleibt stumm.
Andere Telefone, sowohl schnurlos als auch schnurgebunden, bringen diesen Fehler nicht und geben den Rufton ganz normal ab.
Ich habe noch zwei Siemens Gigaset 900-Reserve-Basisstationen, die ich probehalber angeschlossen habe.
Auch diese beiden bleiben bei ankommendem Ruf stumm.
Ist vielleicht die Ruf-Spannung des ATA zu gering?
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler in den Griff bekomme??
Falls ja, bitte hier im Board antworten oder an [email protected]

MfG
Uwe Astfalk
 
Hallo,

Das ist das Forum für VoIP-Produkte von Siemens. Zum Siemens Gigaset 900 finde ich nichts bei siemens.de. Ist das ein "normales" DECT-Telefon, oder ein VoIP-Telefon? Falls es DECT ist, dann sollten wir das Problem im Grandstream-Forum weiterdiskutieren...

Viele Grüsse,

Der Tobi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.