www.meinskype.de - jetzt mit Forum!

uniquex

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Howdy an die Community!
Für alle Interessierten und skypebegeisterten gibts nun das passende Foum zur meinSkype Webseite.

http://forum.meinskype.de

Dort könnt ihr auch in direkten Skypekontakt mit allen registrierten Benutzern treten (wir haben euch Instant Skype eingebaut) und auch den Onlinestatus des anderen sehen (logisch, Indicator ist auch drinn).

Weiter habt ihr eine Landkarte (Deutschland, Österreich und Schweiz) in die ihr euch eintragen könnt. Gerade für alle, die vielleicht andere Skyper treffen wollen, eine optische Ergänzung! Auch eine 'Skype Out Day' Alarmierung wird es geben, die euch immer sofort informiert, wenn es etwas kostenloses bei Skype anzustauben gibt :)

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das meinSkype Team
 
Aaaaah, danke! Bin gleich da .... ;)
 
Das ist aber keine offizielle Skype Seite oder?

jo
 
@rollo

Was verstehst du unter offiziell ?
Aber wenn ich es richtig verstanden habe:
Nein. Von Skypeusern für Skypeuser :)

Gruss
uniquex
 
Sah halt auf den ersten Blick "offiziell" aus. Schön, wenn das von Skype selbst so toleriert wird, das ist ja bei "Fanseiten" leider nicht selbstverständlich.

Von der Gestaltung gefällt mir das übrigens gut, nicht so überladen, klare Farben und übersichtlch gegliedert. Findet man leider immer seltener ;)

Viel Erfolg damit.

jo
 
Howdy!
Erstmal: Danke für die Blumen :)

Vielleicht besteht ja ein generelles Interesse an einer Partnerverlinkung ?!
Wenn ja, würd ich mich über eine email/PM freuen !

Gruss
uniquex
 
Moin, Moin!

Hab's mir gerade mal angeguckt: Gut gemacht! Auch von mir: Viel Erfolg damit!

BTW: <rollo> und ich sind uns einig, daß das ein "Wichtig" verdient hat.
 
Mein Dank an die Moderatoren/Administratoren !

Gruss
uniquex
 
Howdy!
Viele Updates sind gemacht worden, neue Tools und Downloads wurden hinzugefügt und ein grosser Teil der noch vorhandenen englischen Herstellerinfos ins deutsche übersetzt.

Wir hoffen damit einen kleinen Schritt in die Richtung 'mehr ist besser' getan zu haben und freuen uns über euren Besuch!

Ferner möchte ich hier auch noch einmal auf den Betatest des neuen Online Indikator (ersetzt den Jyve Service durch Echtzeit Status) verweisen!

Mehr zum Thema entnehmt ihr bitte dem Forum

Danke für Euer Interesse !
 
Auch ich möchte dem Macher der Seite beglückwünschen.

Tolle Seite und gut struckturiert.
 
@IntelliFon
Danke :oops: !

Es wird nun auf der Startseite auch über den aktuellen 'Free SkypeOut Day' Status informiert.. (in Kürze auch als Info-letter). So verpasst man keinen 'Geschenktag' mehr!

Zahlreiche weitere Änderungen (Interaktivität und Multimedialität) sind in Arbeit..

Gruss
uniquex
 
Prima gemacht, auch von mir meinen Glueckwunsch und weiter so!
 
Hallo! Die Seite ist super!

Erweiterungsmöglichkeiten:
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach vernünftiger und sehr günstiger Hardware für Skype. Evtl. könntet ihr einen günstigen Shop einrichten oder auf günstige Angebote verlinken... (Nicht nur Herstellerseiten aus Hongkong o.ä.) ;)
Dass man Skype irgendwann mit der Fritz Box Fon nutzen kann - die Hoffnung habe ich inzwischen augegeben. Daher bin ich auf der Suche nach einem USB Telefon.

Und:
Könnte man Skypeanrufe nicht über "irgendeine" Software Schnittstelle an einen VoIP Account von Sipgate, AOL, Sipsnip o.ä. umleiten? (Wenn der PC online ist)
 
@VoipBasti

Wir arbeiten bereits daran :)

Gruss
uniquex
 
meinSkype ist mit neuem Forum online! (s. obersten Artikel)

Gruss
uniquex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.