Anlage ruft selbstständig einen Teilnehmer an

rianto

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

1.
meine Anlage ruft ohne das ich mit einem Telefon einen Teilnehmer anrufe, die letzte von mir gewählte Rufnummer an. Dies erfolgt ausschließlich über VOIP.

2.
wenn ich über VOIP einen Teilnehmer anrufe, dann klingelt es bei ihm. Nach dem abheben des Hörers hört er nix, aber ich höre den Angerufenen.

3.
wenn ich jemanden über VOIP anrufe und dort geht keiner ran, dann klingelt das Telefon (meist Handy) so lange weiter bis der Akku leer ist, obwohl ich bereits aufgelegt habe.

Hört sich alles lustig an, ist es nicht wenn Bekannte von mir in der Nacht von meiner Anlage belästigt werden.

Hat jemand ähnliche Phänomäne?
 
Hallo,

ich habe das Phänomen, dass das Telefon klingelt wenn ich ein Gespräch beendet habe, man also denkt es ruft schon wieder einer an.
2. habe ich auch, ist das "Failed to create RTP session" Problem.
3. konnt eich auch schon fesstellen, es klingelt und klingelt und klingelt...........obwohl ich schon lange aufgelegt habe.

Ciao
AS-N
 
Hallo,

beide Effekte (nicht die sebstständige (?) Wahl, dafür aber eine, die sehr verzögert ihr Ziel erreichte) hatte ich auch, scheint mit der neuen Version 2.28A behoben zu sein.

Thomas, PM bei DeTeWe
 
Problem auch bei 2.28B

Das Problem besteht weiterhin, auch bei der 2.28B Version!
 
Vor allem habe ich seit der 2.25 das Problem, dass es imemr nochmal klingelt, wenn das Gespräch schon beendet ist.
Also Anrufer spricht mit mit, ich lege auf, es klingelt und es scheint, als wenn der Anrufer nochmals anruft, was natürlcih nicht so ist.

AS-N
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.