Siemens SX541 seit kurzem blinkt die Voip LED

ml2112

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die ganze Zeit hats einwandfrei funktioniert - Telefonieren über Internet. Die Voip LED war immer an und im Status war auch die Voip Registrierung ok. Die wird jetzt immer noch als ok angezeigt, selbst wenn ich den Router kurz ausschalte, verbindet sich die Voip Leitung wieder, nur die Voip LED blinkt und ich kann kein Gespräch mehr übers Internet führen. Habe die 1.60 FW drauf. Kennt jemand das Problem?
 
@ ml2112 - bei mir war es genau (seit heute) so wie bei dir! Habe die 1.60 FW auch drauf - und hab die neu drauf gespielt, was bisher nicht geholfen hat. Ich bin ziemlich ratlos, tut mir leid :-(

Grüße, Phil

PS inzwischen hat sich das Problem von allein gelöst - und die VoIP LED blinkt jetzt nicht mehr – ohne Änderungen meinerseits. :D
 
Sx541 Stinkt !! Xd

Also mein Problem sieht folgender maßen aus:

Bei mir is es so, dass wenn hier irgendjemand anruft und ich abnehme, ich nur ein rauschen hoere und das normale Freizeichen im Hintergrund.

Das ist mir in der letzten Zeit öfter passiert und fand des noch gar nich mal so schlimm weil ich nach einem erneuten anruf der gegenseite wieder normal abnehmen und telefonieren konnte.

Seit neuestem aber fängt das telefon einfach an zu klingeln - STURMKLINGELN -
und wenn ich abnehmen will... grrhh dann hoere ich wieder nur ein rauschen mit dem Freizeichen im hintergrund.
Kaum hab ich dann wieder aufgelegt klingelt es wieder! :mad:

Das ging eine geschlagene Stunde so.. solche sachen passieren immer öfter mit dem Siemens Gigaset.

Hat hier irgendjemand eine Idee oder weis vllt. woran das liegen koennte?

Danke im voraus... :confused:
 
Hör ich da richtig,

ihr habt noch die FW1.60 drauf, und da läuft überhaupt was :???:

Um der Kiste in einen stabilen Zustand zu bringen würde ich euch vorschlagen mindestens auf FW 1.66, wenn nicht 1.67 zu gehen.

Die 1.60 ist schon uralt und hatte verschiedene Bugs.

Die letzten FW's findet ihr hier, die aktuelle 1.67 auf der Siemensseite hier.

@wurstspezi: Hast du das Kondensatorkabel im Einsatz?, einfach hier im Forum die Suche benutzen


gruß waverider
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.