Telefonieren mit Fritz Box Fon und Musimi.dk

Oldie

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!
Ich hoffe ich poste hier im richtigen Forum.
Habe im FBF Forum einen guten Tipp zu einem Dänischen Anbieter bekommen.
Habe mich auch intensiv auf der Seite musimi.dk umgeschaut und bin der Meinung, dass dieses für meine Bedürfnisse das richtige ist.
Bevor ich jedoch 100 Dkr. einzahle würde mich interessieren, ob bereits hier jemand Erfahrungen mit musimi.dk in Zusammenhang mit der FBF gesammelt hat, oder auf was ich hier evtl. achten muß.
Musimi bietet zwar auch eine bei der Einrichtung kostenlose 6-stellige Nr. an, ich würde aber die 8-stellige für 6,5 Dkr./Mon. bevorzugen, damit ich auch von DK zum Ortsgespräch erreichbar bin.
Support seitens musimi gibt es nicht.
Bei der Hardware lese ich dort meistens nur Grandsteam, Sipura Adapter oder Asterisk. Bin ziemlicher Anfänger und kann damit nicht viel anfangen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp hierzu geben.
Gruß
Oldie
 
Oldie schrieb:
Hallo!
Ich hoffe ich poste hier im richtigen Forum.
Habe im FBF Forum einen guten Tipp zu einem Dänischen Anbieter bekommen.
...
Bei der Hardware lese ich dort meistens nur Grandsteam, Sipura Adapter oder Asterisk. Bin ziemlicher Anfänger und kann damit nicht viel anfangen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp hierzu geben.
Gruß
Oldie

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht funktioniert.

Musimi arbeitet mit den gleichen Standards wie z.B. sipgate u.a., die ja auch an der Fritz!Box laufen.

Hast Du bei musimi.dk schon mal ins Forum geschaut oder da nachgefragt?

jo
 
Hallo Rollo!
Danke für die schnelle Antwort.
Habe schon einiges im Musimi Forum gelesen.
Nur mit dem Schreiben hapert es noch stark.
Werde es nun einfach probieren und hoffen, das es klappt.
100Dkr. ist ja auch keine Unsumme.
Zur Not muß ich dann doch ins Forum oder meine Dänischen Freunde darum bitten.