Counter Strike & Skype & Teamspeak

MaxED9

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß nicht obs hier direkt hergehört, aber ich frag mal:

n Bekannter von mir hat Win2000 mit CS 1.6, Skype (aktuellste Version), Teamspeak 2.

Problem:

Er kann nicht im CS reden wenn TS läuft.
Er möchte wenn er mit Skype telefoniert auch im CS reden können bzw wenn während des Spiels jemand anruft kann er auf Grund von Audiofehler nicht telefonieren, da nach Abheben die Verb. getrennt wird.

Er schildert mir, dass es bei anderen Mitspielern funktioniert, hat er auch selbst probiert und gesehen (unter WinXP, vielleicht liegts daran).

Ich habe mit Win2000 genau dasselbe, von meinem Standpunk aus für mich auch logisch, 1 Mikrofon kann man ja nicht in 3 Anwendungen gleichzeitig nutzen. Aber vielleicht seh ich das falsch, gleichzeitige Soundausgabe ist ja auch möglich, z.B. Winamp und Skype o.ä.

Also woran liegts?
 
re:

also bei mir geht das (xp) ich habe es ausprobiert welches counterstrike denn?? 1.6 oda source? bei einem kumpel vonmir acuh 2000 und er kann beides :noidea:
 
Habe auch 200

Hi, ich habe auch win2000 und bei mir geht das auch net. Habe ne creative soundkarte und cs 1.6 und teamspeak 2. geht immer nur dort, welches programm ich zuerst starte.
@ teimo: frag doch mal deinen kumpel was er gemacht hat und wie es geht bei ihm, danke!!

Gruß Dr_De4th
 
sryaba das wird leida nix der hat mitlerweile xp und nen komplett neuen pc aba ich verwuchs trotzdem
 
ok danke man!! meld dich einfach wenn du was weisst!

Gruß Dr_De4th
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.