Fritz Box Fon, fähig eine T-com sowie eine Sipgate Numm.....

Fuckup

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich besitze eine Fritz Box Fon,nutze jetzt schon seit längerem diese um mit meiner T-com Nummer über das Internet zu telefonieren. Ist es möglich noch eine weitere Nummer zB. von sipgate über die Box zu nutzen?????
 
In der Bedienungsanleitung steht, dass man bis zu 10(!) VoIP-Nummern registrieren kann.

... und das stimmt sogar! ;)
 
mit t-com-nummer?? was ist das denn? wat neues?



kudde
 
Um mein Problem näher zu erläutern:
Ich habe einen DSL Anschluss bei 1und 1.
Bei denen musste ich meine normale Festnetznummer ersteinmal registrieren, um diese für Internet-Telefonie nutzen zu können.
Nun habe ich mich bei Sipgate registriert, doch die registrierung mit dieser Nummer bei 1und 1 funktioniert nicht. Meine Frage ist das überhaupt notwendig?oder kann ich die neue Nummer von Sipgate einfach als neue Nummer in die Box eintragen und sie ab dann nutzen???

Gruss
 
Um mein Problem näher zu erläutern:
Ich habe einen DSL Anschluss bei 1und 1.
Bei denen musste ich meine normale Festnetznummer ersteinmal registrieren, um diese für Internet-Telefonie nutzen zu können.
Nun habe ich mich bei Sipgate registriert, doch die registrierung mit dieser Nummer bei 1und 1 funktioniert nicht. Meine Frage ist das überhaupt notwendig?oder kann ich die neue Nummer von Sipgate einfach als neue Nummer in die Box eintragen und sie ab dann nutzen???

Gruss
 
Um mein Problem näher zu erläutern:
Ich habe einen DSL Anschluss bei 1und 1.
Bei denen musste ich meine normale Festnetznummer ersteinmal registrieren, um diese für Internet-Telefonie nutzen zu können.
Nun habe ich mich bei Sipgate registriert, doch die registrierung mit dieser Nummer bei 1und 1 funktioniert nicht. Meine Frage ist das überhaupt notwendig?oder kann ich die neue Nummer von Sipgate einfach als neue Nummer in die Box eintragen und sie ab dann nutzen???

Gruss
 
Sorry bei mir kam da so ne Fehlermeldung.
Daher die drei gleichen Fenster.
 
na klar kannst du das fuckup.




kudde
 
Ich muss diese also nicht erst bei 1und1 registrieren?
 
Also erstmal mußt du natürlich deine sipgate-Nummer erstmal in der Box registrieren.
Abgehend telefonieren kannst du natürlich nur, wenn du Guthaben dort hast.

Aber du kannst dann auf jeden Fall schonmal angerufen werden.
Und somit kannst du diese Nummer dann auch bei 1und1 anmelden. ;)
(Aber nur, wenn es keine 01801..er Nummer ist!)
 
Registrieren bedeutet als neue Nummer eintragen weiter nichts oder?
 
Das funktioniert ihrgendwie nicht. Ich habe meine Nummmer von Sip sowie mein Benutzername und Passwort in der Box gespeichert,trotzdem wenn ich versuche auf dieser anzurufen klingelt nichts bei mir.

Danke für die Antworten.
 
Wenn du dich bei sipgate einloggst, findest du unter Hilfe eine genaue Anleitung sogar mit deinen eigenen Daten für viele Geräte (auch FBF!).
 
Sorry!!!!!!!!!!!!!! Problem gelöst.


Trotzdem Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.