Update von 08.03.29 auf 08.03.37 ja oder nein?

Gateway

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe DSL 1000 + Flat am Analog Anschluß mit
Fritz Box Fon WLan
Bin mit der xx.xx.29 eigentlich zufrieden nur die Rufumleitung aufs Handy hat ein Echo das telefonieren schon fast unmöglich ist,
ansonsten geht damit alles einwandfrei.
Ab und an beschwert sich die Gegenstelle über ein Echo.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es das "Risiko" wert ist die xx.xx.37 zu versuchen.
Gibt es damit schon Erfahrungswerte?
 
Funktioniert denn Clip bei Dir einwandfrei?
Da hat sich nämlich einiges getan in der FW .37...zu der Rufumleitung kann ich Dir leider nix sagen... :cry:

Hattest Du denn schonmal Probleme bei Updates bzw. wieviele Updates hast Du denn schon gemacht (erfolglos/erfolgreich)?

Bei mir ist das noch nie ein Problem gewesen und habe schon einige Updates hinter mir...

Viele Grüße, - ZouL -
 
Clip funktioniert einwandfrei mit einem
Siemens Gigaset 4000 Micro.
Bis jetzt habe ich ein erfolgreiches update gemacht, vom Auslieferungszustand auf 08.03.29
Ich bin eben unschlüssig. "Never touch a runing system"
Wenn das Updte keine deutlichen verbesserungen bringt werde ich es nicht machen.
 
Wenn Clip und VoIP ordentlich bei Dir funkionieren, dann lass es. Wenn Clip vorher nich klappte, dann jetzt (jedenfalls bei mir zuverlässig jetzt endlich). Soviel Neuerungen gibt es seit dem nicht... :phone:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.