Wie komme ich nach 4 Wochen aus den Freenetvertrag

Klaus065

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ja ich weiss, eigentlich komme ich vor 12 Monaten nicht aus den Vertrag.
Aber wenn gravierende Fehler (Firmware) eine zugesicherte Leistung (VoIP) einschränken muss es doch Wege geben den zugehörigen Vertrag nach mehreren Fristsetzungen zu kündigen. Ein Verweis auf ein mögliches Siemens Update ist doch nicht unendlich dehnbar !
Vielen Dank im voraus für eure Meinungen.
 
Schwierig darauf eine Antwort zu geben. Mich nervt das Ganze auch erheblich, aber DSL läuft bei mir von Freenet. Der VoIp Bereich ist ja ne extra Geschichte. Die beste Verteidigung von Freenet scheint Abwesenheit und nicht Reagieren zu sein, wenn hier den vielen Berichten Glauben geschenkt werden darf.

Ich kann mich über Freenet nicht beschweren, bin jetzt fast 3 Monate im Verein und die haben noch nicht einen Cent abgebucht. Wenn das noch die nächsten 9 Monate so bleibt, bleibe ich auch ein zufriedener Kunde.

'Spass beiseite, versuche einfach zu kündigen, wenns nicht klappt aus rechtlichen Gründen, kannste immer noch einen Rückzieher machen. Rechtswege können komplex und teuer sein, versuch es erst auf die softe Tour. Meine Ansicht.

Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.