beim angerufenen klingelts, aber bei mir kein freizeichen!

Manutheman

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, benutze gmx mit x-lite, und immer wenn ich eine deutsche festnetznummer anrufe steht bei x-lite auch nach ner zeit "session in progress" oder "complete", aber ich höre absolut nichts.
Der Angerufene hat mir aber gesagt, dass das telefon auch geklingelt hat, aber nichts kommt, wenn er abnimmt!?

Jetzt habe ich grade noch mal auf ne handynummer angerufen, da hatte ich sogar n freizeichen, aber sobald abgenommen wird höre ich absolut nix!

Woran kann das liegen?

Habe vorher schon erfolgreich mit gmx und x-lite telefoniert.
 
Hatte noch nie einer das Problem oder weiß worans liegt?

vielleicht hats ja auch nix mit gmx, sondern mit x-lite zu tun, aber ich glaube eher es ist ein gmx problem.

Ein Anruf beim Echotest von dus.net war z.b. kein Problem. Habe mich jetzt da auch mal angemeldet, dann werd ich vielleicht auch sehen ob es daran lag.
Trotzdem regt mich das n bißchen auf mit gmx, vor allem sehen die angerufenen meine nummer, dann heben sie ab und es kommt nix :mad:

Ach nochwas, bei testanrufen auf mein portugiesisches Handy kam als absendernummer immer "+0000000", hatte das schon mal jemand?!
danke.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.