Längerer Timeout bei "outside dial-tone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcelser

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe in meinem Dial-Plan unter anderem den Eintrag <0#:mad:gw0> zur Amtsholung, da ich aber trotzdem noch einen VOIP-TO-PSTN Dialplan benutze ist das natürlich keine "echte" Amtsholung sondern ich höre nur den Outside Dial Tone von der Sipura. Tippt man jetzt nicht innert 2-3 Sek eine Taste dann hängt die Sipura gleich auf, d.h. man hört das Besetztzeichen der Sipura.

Ich hab schon in der Anleitung rumgesucht aber bin nicht fündig geworden wie genau ich erreichen kann dass die Sipura sagen wir mal z.B. 10 Sekunden wartet beim Outside Dial-Tone bevor Sie das Besetztzeichen bringt?

Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen wo ich das Einstellen kann?

Gruss Marc
 
Hallo,

ersetze doch mal diesen deinen Term durch

<0#,:>xx.<:mad:gw0>)

durch diesen wartet mein Sipura ca. 10 Sekunden, was zum Beginnen des Wählens ausreicht,

Grüße,

HEINO
 
Unter [Regional]Interdigit Long Timer/Interdigit Short Timer, siehe 2.0.9er Handbuch irgendwo um Seite 30 herum ...

Gruß,
exim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.