VSP-o-Meter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autodidakt

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, warum kann man 1&1 nicht im IP-Phone-Forum VSP-o-Meter sehen?

VoIP Service Provider Status
BlueSIP
dus.net
freenet iPhone
GMX NetPhone
PURtel.com
sipgate.at
sipgate.co.uk
sipgate.de
sipsnip
web.de FreePhone
AdvanceCall
Nikotel
Disclaimer
 
Aktuell 81 Ansichten, aber keiner weiß es?
 
Ich gehe davon aus, dass es deswegen ist, weil ja die 1&1 Plattform auf der GMX aufbaut.
Sollte also der Status von GMX reichen.
 
Hmm, geht so und nein, ich hate schon mal 1&1-VoIP gestoert waherend GMX funzte, also registriert war. Da war mein erster Weg auch hier ins Forum, aber eben, da steht halt nichts von 1&1 was ich auch schade finde.
@Mr-Fly:deiner "Zusammengehoerigkeitstheorie" wiedersprechen zumindest die 3 aufgelisteten Sipgate-Server :)
ich denk mal 1&1 fehlt, weil man anders als bei allen anderen keinen kostenlosen VoIP-Account bekommen kann und dieser mag noetig sein um den Status so anzuzeigen ?! vielleicht mal nett fragen, oder stellen die sich so an ?
 
1&1 kann man nur abfragen wenn man auch DSL von denen hat - und das trifft leider nicht zu bei uns. :-(
 
wie kann man nur mit 1&1 DSL abfragen ? und was soll das :( dahinter ? also ich hab 1&1-DSL (sehe es aber auf keinen Fall besser wie T-DSL, allerhoechstens gleichwertig und wenn es mal technische Probleme mit dem Anschluss geben sollte, dann gute Nacht) und mein VoIP funzt korrekt. Aber das tut es doch auch, wenn man T-DSL hat ?! gibt doch genug, die 1&1 garnicht wechseln lassen konnte, warum auch immer, aber die haben doch auch VoIP. Und meinem 1&1 VoIP-Account kann ich mich doch wohl verbinden wen ich irgendwie anders im Netz bin ? gehe ich zumindest stark von aus
 
@ JSchling:

Hier geht es rein um die Einbindung des 1&1-Status hinsichtlich der Verfügbarkeit und den können wir nicht abfragen, weil keine 1&1-DSL-Verbindung dafür genutzt werden kann.

Dafür das :-( ; nicht wegen grundsätzlicher 1&1-Qualitäten, die damit nicht in Zweifel gestellt werden sollen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.