Server wird bei Skypeout nicht erreicht

Banause72

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich bin häufig unterwegs und nutze deshalb häufig Skype. In einigen Firmennetzen habe ich aber festgestellt, daß Skype zwar funktioniert (Nachrichten und Telefon), aber Skypeout (ja, ich habe genug Guthaben ....) nicht. Wird für Skypeout ein anderer Port angesprochen, der zum Teil im Firmennetz gesperrt ist? Wenn ja, kann dieser irgendwo in der Software administriert werden, so daß auch hier die nicht gesperrten Ports genutzt werden?

Die Wahrscheinlichkeit der Sperre ist auf jeden Fall hoch, weil Skype als Seite ebenfalls gesperrt ist. Das Sykpeout-Guthaben wird aber korrekt angezeigt, so daß ein Teilzugang zum Server auf jeden Fall stattfindet.

Vielen Dank im voraus
Markus
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.