Einrichtungshilfe für dus.net für VoIP

Wanya

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moinsen, Frage steht schon im Topic, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Möchte dus.net auf meinem Siemens Gigaset SX541 einrichten für VoIP..

danke im voraus
Wanya
 
Hallo Wanya,

ein paar mehr Informationen wären schon sinnvoll.
In deinen anderen Beiträgen hast du immer von GMX und sipgate gepostet.
Hast du denn jetzt schon irgendeinen Provider eingerichtet?

Normalerweise richtet man dus.net ebenso ein wie die anderen.
Allerdings mit deinem Router wohl nicht 2 gleichzeitig.
 
Nun da ich relativ neu bin in der Thematik VoIP, möge man mir verzeihen, wenn ich mich gerade durch den Providerdschungel schlage. Richtig, Sipgate habe ich schon eingerichtet möchte ihn aber wohl wahrscheinlich durch dus.net ersetzen, weil mir dus.net sympathischer ist, sowohl was Leistungen und Support anbetrifft. Bei Sipgate, sind die Einstellungen ja komplett vom Support hinterlegt.

Jetzt bräuchte ich die Daten von dus.net.
 
Naja, deine Zugangsdaten findest du, wenn du dich in das Kundencenter von dus.net einloggst.
Unter VoIP -> VoIP-Zugangsdaten
 
Hab mir sowas ähnliches schon gedacht, nur warte ich noch auf meine Zugangsdaten, da ich heute erst überwiesen habe. Aber seis drum dachte ich mir frag ich hier nochmal nach. Aber ok dann warte ich mal bis ich in den Kundenbereich komme. Alles klar, danke soweit.

Wanya
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.