Neue Version 2.0.50.50

goholger

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
neue Version 2.0.50.50 erhältlich
 
Moin!

Danke für die Info!

Habe die Frechheit besessen, die Mitteilung mal aus dem anderen Thread rauszulösen und hier als eigenen "Wichtig"-Thread reinzustellen :)
 
Neue Sipps-Version

RB schrieb:
Moin!

Danke für die Info!

Habe die Frechheit besessen, die Mitteilung mal aus dem anderen Thread rauszulösen und hier als eigenen "Wichtig"-Thread reinzustellen :)

Na, wenn das soo wichtig ist...seid 29.04.2005 gibts die Version 02.00.51.11
 
Moin!

@Gantenbein
Ja, danke! Habe ich ganz vergessen hier entsprechend reinzustellen. Hättest Du aber auch gerne als eigenen Thread aufmachen können. Dann hätte es auch ein "Wichtig" bekommen :)

Ich entnehme dem Beitrag, daß Du solche Meldungen nicht für wichtig hältst?! Der Sinn, so etwas als "Wichtig" zu markieren, ist für mich einfach, daß man auf einen Blick sehen kann, ob ein Update da ist und ob man die aktuelle Version hat.
Für die Leute, die hier regelmäßig reinschauen, kann man dann die Forschungsarbeit auf diversen Web-Sites wenigstens ein wenig abkürzen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.